Freitag, 10. Oktober 2014

Eine Ode ans Krafttraining

 


Hab mich länger nicht mehr eingeschleimt
Mich nicht bedankt und auch nicht gereimt
 
Das Bedanken für's Lesen mache ich fast nie
Daher offiziell "Danke" "Thank you" und "Merci"
 
Diesen Beitrag zum Beispiel, aktuell von Heute
Lesen mittlerweile über 1'000 Leute
 
Viele lachen, andere schütteln den Kopf
Wer schreibt so einen Mist, was für ein armer Tropf
 
Es gibt auch Menschen, die von meinem Blog schwärmen
Man könne hier nämlich sogar etwas lernen
 
Daher versuche ich es heute einmal mehr
Euch vom Krafttraining zu überzeugen, das liegt am Herzen mir sehr
 
Denn heute dreht sich mein Gedicht
Um das Training mit dem Gewicht
 
Menschen hängen stundenlang auf dem Stepper rum
Versuchen so Fett zu verbrennen, ach wie dumm
 
Haben das Gefühl, das sei voll megaschlau
Durch viel steppen gibt's einen tollen Körperbau
 
Stundenlang steppen, die haben doch ein Knall
Wie wär's mal mit einem Intervall?
 
Vor den Gewichten haben sie jedoch Angst
Sie meinen, dass du davon riiesen Muskeln erlangst
 
Aber das Krafttraining allein, das ist nicht schlimm
Durch Gewichte werdet ihr nicht breit wie der Wiese Tim
 
Es liegt an der Ernährung, der die Muskeln lässt wachsen
Rund 5000 Kalorien müssten es sein, jetzt ohne flachsen
 
Also ganz fest wichtig, und ja nicht vergessen
Um breit zu werden, muss man kiloweise Poulet essen
 
Bei normalem Essen, ganz ohne Quark
Macht euch Krafttraining, nämlich einfach nur stark
 
Und viele Muskeln, ach wie nett
Verbrennen den ganzen Tag uu huara viel Fett
 
Habt also Mut und geht ran ans Gewicht
Es macht euch schlank, Breit werdet ihr davon nicht
 
So, genug gereimt, ich muss jetzt packen
All-inklusive-Urlaub, ich werde es böse verkacken
 
Danach heisst es wieder, hart wird trainiert
Im Sommer 2015 wird nämlich ein Sixpack präsentiert


 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen