Montag, 6. Oktober 2014

Wiederamol z'Wuchaend

Es liegt an mir und nicht an euch!! Wirklich jetzt...
Ich würde ja gerne sehr viel Aktuelles, Spannendes und extrem Unterhaltsames berichten, aber ausser dass ich immer mehr zunehme gibt es nicht viel Neues... Sorry :((

Also ausser dass ich auf gutem Weg bin, wieder etwas "dicklicher" zu werden. Ich habe es doch tatsächlich geschafft,  wieder 500 Gramm zuzunehmen. In einer Woche!! Stimmt etwas mit der Waage oder mit mir nicht?? Wo bleibt die Konsequenz?? Am Abend höchstens ein "Protein-Shäkeli" oder ein paar Früchte?? Pustekuchen, die Familie sitzt am Tisch, dann gibt's auch ein Nutella-Brot für mich. Aus einem werden zwei, aus zwei drei und schon habe ich den Salat... Aber die Leute in der Nutella-Werbung sehen auch immer soooo fröhlich aus.. Und die deutschen Fussballer essen das auch und die wurden ja schliesslich Weltmeister. Aber ob sie echt auch ca. 3 Stück pro Abend vertilgen und zwar mit viel Butter und seeeeehr gut bestrichen?? Also nicht ein klitzekleiner hellbrauner Streifen Nutella, sondern eine dicke fette Schicht, welche das Brot nicht nur bedeckt, sondern quasi umhüllt?? So muss es sein... Hahaha... Ok, daher wohl auch das halbe Kilo plus letzte Woche...




So richtig uuu huara gesund war das Wochenende auch wieder nicht. Aber wenigstens habe ich einen Grund und einen Voll-Schuldigen. Klein-Mätthu (Jamie!) hatte am Samstag Geburtstag, ist jetzt bereits üüüüüber 10 Jahre alt (10 Jahre und 2 Tage). Habt ihr auch Kinder?? Bei den kleinen Rackern sieht man am Besten, wie schnell die Zeit vergeht. In die 4. Klasse gekommen, zack, schon Herbstferien. Jetzt zwei Wochen Ferien, kurz Schule, zack, Weihnachten. Danach zwei drei Wochen wieder Schule, zack => Dschungelcamp => wieder zwei Wochen Bohnen und Reis zur Entschlackung :)))) Ich freue mich schon fast darauf, hahaha....

Aber zurück zum Wochenende. Am Freitag Mittag Pasta-Plausch mit Klein-Mätthu's Freunden (Pasta = Kohlenhydrate = Bööse), guter Start. Am Abend Grillplausch mit seinen drei besten Freunden (Fleisch = Protein = Gut). Am Samstag den ganzen Tag am Kuchen essen (Kuchen = Fett und Kohlenhydrate = sehr Böööse) und somit war quasi schon alles soooo am Arsch, dass auch das Vanille-Glace mit Smarties nicht mehr gross ins Gewicht fiel... Ok, vielleicht wird mir die Waage am nächsten Freitag was anderes sagen :)))

Aber ich war auch schön am trainieren. Am Samstag ein "Bsüachli" bei Andrea im Kraftwerk. Gut war's. Ich werde jetzt ein bisschen gewissenhafter Krafttraining betreiben. Oder besser gesagt, "geplanter". Jetzt wirklich impfall!!! Nicht einfach die ganze Woche planlos
ein bisschen Gewichte stemmen, sondern richtig konsequent die "zu trainierenden Muskelgruppen" splitten, also aufteilen. Tönt schon mal gut, oder?? Also nicht jeden Tag einfach drauflos trainieren, sondern Montag und Donnerstag wird Brust und Rücken trainiert, Dienstag und Freitag Beine und Arme. Der Bauch muss weiterhin als "Lückenbüsser" einfach immer etwas dran glauben :)))

So können sich die einzelnen Muskelpartien etwas besser erholen und vorallem haben sie auch Zeit extrem zu wachsen, yeah!! Oder noch besser, sie haben Zeit ganz viel Fett "aufzusaugen". Ok, eine Woche vor dem "All-inklusive-Urlaub" vielleicht der falsche Zeitpunkt mit so einem extrem-uuu-huara-konsequenten Training anzufangen, aber irgendwann muss man ja. Freue mich darauf und hoffe ich ziehe es auch durch.

So sieht Interval aus

Ach ja, mein Wochenende. Bevor die "Rest-Verwandschaft" aus der Innerschweiz am Sonntag dann auch noch auf ein Geburtstags-Küachli vorbeikamen, ging ich mit den Kids noch ein Ründali joggen. Es verschlug uns schlussendlich auf die 400-Meter-Bahn (hüstel hüstel) der Kantonsschule, wo ich meine Interval-Runden in die Bahn haute. Meine Herren, war ich am Ar... am Schluss. Aber ja, wer Kuchen essen mag, muss halt auch "seggeln"



So, starten wir also in die 1. konsequente Krafttraining-Woche, Arnold und "The Rock" nehmt euch in Acht, Muskel-Billy kommt....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen