Donnerstag, 19. November 2015

As geht aufwärts... Also abwärts...

Zack, schon ist die erste Woche, in der ich richtig-richtig-jetzt-aber-echt-für-den-Moment-mal-sicher auf mein Gewicht geschaut habe, vorbei. Ich habe es wirklich nicht schlecht gemacht. Habe viel Thon, Hüttenkäse, Magerquark, Protein-Shakes und Reis gegessen. Dazu viel Gemüse und praktisch keine Süssigkeiten.. Und das obwohl es schon überall Zimtstern-Guatzli, Mailänderli und feine Weihnachts-Süssigkeiten hat... Ok, das Wochenende war nicht ganz brutal gut, aber wenn ich weiterhin unter der Woche richtig gut schaue, sollte das schon klappen... Hoffe ich...


Trainiert habe ich auch fleissig... War zweimal joggen.. Und das sogar in kurzen Hosen... Ok, ich gebe zu, ich trage jeweils Kompressions-Socken... Sieht hammermässig aus :))
Habe auf den Herbst/Winter zwei neue Paar von Adidas gekauft, die sind hammermässig gut.. Irgendwie werde ich immer leicht ausgelacht, ich finde sie sehen super aus :)) Ok, ich wurde auch ausgelacht, als ich diese Fussball-Stulpen-Halter vor ein paar Jahren anzog und heute hat die jeder.
Die neuen Socken geben einen super Halt, halten schön warm und sind angenehm zu tragen.. Vorallem engen sie kein bisschen ein, super Dinger!!!



Dazu noch ein paar Ultra-Shorts (die besten Laufshorts aller Zeiten!!) und ein neues Laufshirt (sieht das nicht Weltklasse aus?? (ok, meines ist nicht so eng, hahaha) und schon war das Sport-Monatsbudget wieder aufgebraucht :))


Aber mit einem neuen Outfit ist man gleich noch mehr motiviert, oder?? Klasse gemacht Adidas!!

Im Fitness war ich auch noch zweimal, um die Muskeln etwas in Schwung zu bringen. Einmal wurden die klassischen Übungen gemacht (Kniebeugen, Kettlebells-Übungen, Kreuzheben und etwas Bankdrücken) und beim zweiten Mal noch etwas Zirkeltraining (also diverse Übungen für den ganzen Körper nacheinander in erhöhtem Tempo). Ihr seht, ich war nicht ganz untätig...

Ok, das zur Theorie in Sachen Abspecken :))
Aber leider ist es ja vielfach so, dass man das gesunde Essen doppelt und dreifach in Erinnerung behält (super gemacht Schlegel!!) und die Süssigkeiten werden verdrängt und schnell vergessen... Habe ich noch etwas Schokolade gehabt?? Wer hat die M&M eigentlich alle gegessen?? Ouuu, das frische Brot hat aber gut geschmeckt... Ist das schon wieder weg??

Die Praxis, also die Waage, musste somit zeigen, wie gut ich in der letzten Woche wirklich gewesen bin.. Also, ohne Umschweife auf die Waage und dreimal "nachgeprüft" damit auch jaa nichts falsch läuft :)))

77.3 kg... Tiptop, das erste halbe Kilo ist unten... So kann es weitergehen... In 30 Wochen (also quasi schon wieder Sommer!) sind somit 15 Kilo runter... Das sollte doch ein Sixpack geben?! :))


So kann und muss es weitergehen... Ich sag's euch, 2016 => Jahr des Sixpacks

Wünsche euch jetzt schon ein schönes Wochenende

Billy Blogsberg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen