Dienstag, 6. Mai 2014

Voll im Training

Und schon ist's wieder Dienstag....

Hoffe euer Wochenende war erholsam und ihr seid gut in die Woche gestartet. Habt ihr euch beim Food Festival die "Ränzen vollgeschlagen"?? Dafür brauche ich kein Festival, das schaffe ich auch so, hahaha...

Aber zuerst mal zum Freitag, ich bin doch tatsächlich ein Stündchen Schwimmen gegangen. Wie ein kleiner Fisch schwamm ich fleissig meine Bahnen. Hatte zwar immer wieder mal ein "Krämpfchen" im Fuss, dass kommt wohl davon, wenn man immer mal wieder ein Jahr Pause macht mit dem Schwimmtraining, haha.. Aber ansonsten ging es tiptop, 3km geschwommen, das sollte als Training für den Triathlon reichen. Leider kann man sich dort nicht all 25 Meter wieder vom Rand abstossen, kleine Pausen liegen im Zürisee auch nicht drin und vorallem wird es wohl ein paar Wellen mehr haben, aber was soll's....


Am Samstag und Sonntag liess ich den Körper dann sportlichen Ruhen. Muss auch mal sein zwischendrin... Dafür sind Klein-Mätthu und ich am Samstag-Nachmittag im Coop am Panini-Bildli tauschen gewesen, wow, war das ein Volk im Coop City!! Pünktlich um 14:00 Uhr standen wir bereit, waren aber die einzigen im Coop Restaurant im Coop Quader. Also machten wir einen Abstecher in den Coop City, wo wir jedoch keinen Menschen beim "tüüschla" fanden. Also holten wir etwas zum Trinken und beim Rauslaufen sahen wir dann die "Tausch-Meute"... Wow, war das ein Spektakel. um 14:00 Uhr fehlten mir noch 37 Bildchen, Klein-Mätthu 190 Bildchen. um 15:30 Uhr waren es bei mir noch deren 3, bei Klein-Mätthu 70!! Ein voller Erfolg also... Wir rechnen also fest damit, dass wir am kommenden Samstag auch die letzten Bildchen noch finden werden...

Danach ging es an den Sportplatz Ringstrasse, um die Mannen von Chur97 etwas zu unterstützen. Aber da nützt wohl all die Unterstützung nicht mehr sehr viel... Das 0:3 war irgendwie nicht so prickelnd, hmmm... Irgendwas sollte sich in den nächsten Wochen wohl dringend ändern, ansonsten erleidet die Mannschaft das gleiche Schicksal wie dem Hamburger SV, hahaha... Oder Nürnberg.....

Am Sonntag dann zum brunchen ins Restaurant Calanda mit Hulki Ken. Das Restaurant Calanda (Chur, nit Haldastei) hat das offiziell beste Stracciatella-Joghurt der Welt. Daher nahm ich wohl auch drei Stück davon :))) Auch sonst war es ein guter Brunch, ich zweifle jedoch daran, dass Meridali mit ihrem Gipfel den Brunch-Preis rausgeholt hat... Bei Klein-Mätthu sieht es wohl ähnlich aus...



Ein langer Spaziergang sollte dann die Kalorien etwas rausschwitzen, da ich jedoch gestern Morgen um 07:00 Uhr bereits wieder im Büro sein musste, reichte der Spaziergang nicht, um die gesamten Kalorien wieder zu verbrennen... Und am Sonntag Abend musste ja noch der Tatort gesehen werden, welcher dieses Mal hööööööchst unterhaltsam war....

Was soll's, ich habe jetzt ja wieder bis am Freitag Morgen Zeit, hoffe das reicht wie in den vergangenen Wochen auch aus...

Man liesst sich...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen