Freitag, 2. Mai 2014

Training??

Zuerst möchte ich natürlich den Elefanten im Raum gleich ansprechen... Mein FC Bayern München...

Falls ihr nicht gerade unter einem Stein lebt, habt ihr sicher mitgekommen, dass es knapp nicht zur Titelverteidigung gereicht hat. Aber wirklich äusserst knapp. Das Spiel hätte auch umgekehrt ausgehen können, hahaha... Nein nein, Real Madrid war klar besser, irgendwie hat an diesem Abend auch gar nichts geklappt bei meinem geliebten Fussballclub. Aber auch nicht weiter schlimm, nun ziehen die Modefans etwas weiter in den Süden weiter, auch gut... Im nächsten Jahr werden die Karten wieder neu gemischt und vielleicht kommt bis dann der Herr Plantini auch auf die Idee, Klubs, die fast eine halbe Milliarde Schulden haben, etwas zurück zu binden....

Wie war denn eure sportliche Woche so??
Ich bin einmal fast joggen gegangen, hat nicht viel gefehlt. Das Freibad hat noch nicht geöffnet, somit nix Schwimmtraining. Und es war nass, nebst den 5 Minuten Arbeitsweg somit kein weiteres Radtraining. Aber dafür bin ich jetzt definitiv für den Züri-Triathlon Ende Juli angemolden, haha, sehr passend...




Mache ich mir Sorgen?? Nein, bis jetzt noch nicht, dafür ist der Anlass noch viiiiiiiel zu weit weg. Bis dahin feiert Bayern München noch das Double, England wird Fussball-Weltmeister, die Kinder gehen aufs Maiensäss und so weiter... Es sind noch 90 Tage, warum also zu früh in Form kommen, hahaha...

Nein, jetzt ohne Saich...


Das Schwimmen wird schon irgendwie klappen. Vielleicht schaffe ich es ja am Samstag ein paar Längen im Hallenbad zu machen (han's miar fescht vorgno). Der Neopren-Anzug passt noch immer wie angegossen und somit werden mich die 1.5 km nicht umbringen. Oder es ist nicht geplant.





Beim "Velölen" mache ich mir jedoch richtig Sorgen. Es sind zwar nur 40km, aber ich bin kein begnadeter Rennrad-Fahrer. Im Gegensatz zu meinem letzten Triathlon habe ich jetzt wenigstens ein "Triathlon-Lenker", aber ob das wirklich soviel bringt werden wir noch sehen. Auf alle Fälle sollte ich dringend dringend ein paar Trainingskilometer machen.... Aber hey, nächste Woche ist das Wetter sicher besser....




Die abschliessenden 10km Laufen sollten irgendwie auch überlebt werden, haha... Also die 10km alleine wären ja keine Sache, aber nachdem ich bereits 1:30 Stunden unterwegs bin, wird das sicher kein Zuckerschlecken. Ein paar Trainingskilometer und dann glaube ich fest an "ein Leben nach dem Triathlon" :)))




Also eigentlich weiss ich gar nicht was die Hektik soll, ich habe ja wirklich noch genug Zeit, ein bisschen "velölen" und dann wird das schon werden... Am meisten macht mir eigentlich die Wechselzone Sorgen, die ganzen Wechsel der Kleider sind sehr verwirrend. Alles bereit legen, schön der Reihe nach, und so weiter.. Habe ich überhaupt noch meinen heissen engen Triathlon-Anzug?? Beim der letzten Teilnahme hatte ich übrigends 2 Stunden 32 Minuten und 33 Sekunden... Dieses Mal unter 2 1/2 Stunden glaube ich, hahaha.... Ihr seht, mir wird nicht langweilig in den nächsten Wochen...

Ach ja, Freitag, "Tag der Waage"... 71.3 kg, somit 200 Gramm abgenommen... Tiptop... 72kg ist mein Wettkampfgewicht, habe also noch "spatzig" um mir Muskeln anzufuttern :))

Wünsche ein schönes Wochenende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen