Freitag, 16. Mai 2014

Life is good

Ist das Leben nicht schön??

Ich habe ganz vergessen, letzte Woche meinen persönlichen Feiertag zu feiern. Ich bin "1-Jahr-Nichtbänker", hahaha... Ist das nicht toll?? Was ein Jahr Unterschied so ausmacht....

Vor einem Jahr trug ich noch Anzug und Kravatte, heute sitze ich mit Jeans und Converse im Büro. Ich habe ein Job der mir richtig richtig Spass macht, anstatt am Sonntag Abend bereits mit "Sorgen" (oder so) auf den Montag zu schauen, freue ich mich jetzt auf die Arbeit (auch wenn es meist Berge sind, die auf mich warten!). Ich habe einen supersupertollen Chef und Chef-Chef....

Auch sonst hat sich einiges verändert. Ich bin rund 6-7 Kilo leichter als vor einem Jahr. Mein Panini-Album ist voll. Mein Sohn ist offizieller "Schwingkranz-Träger", Ahu ist bereits bald eine grosse Kindergärtnerin, der Shop meiner Frau läuft wie geschmiert (www.soherzig.ch) und mein Blog auch. Vor einem Jahr hatte ich täglich rund 80-100 Leser, gestern waren es 749 Besucher. Nicht schlecht, für einen Blog über den man vor einem Jahr noch gesagt hat er sei "nicht lustig" und "extrem langweilig"... Dies zu dem :)))


Andere Dinge haben sich jedoch nicht geändert... Ich bin immer noch ein mieser "Call of Duty"-Spieler zum Beispiel, hahaha... Der FC Bayern München ist im Weltfussball immer noch das Mass aller Dinge. Ich esse viel und gerne, wenn ich denn esse. Meine "Unter-der-Woche-sehr-gesund"-Lebensweise macht sich bis jetzt nicht schlecht. Leider zählt der Freitag in den letzten Wochen immer mehr auch zum Wochenende, also sind es nur noch 4 gesunde Tage und 3 "nit-ganz-so-gsundi" Tage. Und bei den 3 waren doch einige wirklich wirklich "schweinige" darunter...


Man konnte das Gefühl kriegen, dass ich es praktisch drauf anlege, um auszutesten wieviel es denn sein kann, bis ich auch tatsächlich wieder zunehme. Diese Woche habe ich es übrigends geschafft :)))
Ich habe doch tatsächlich 400 Gramm zugelegt, mittlerweile sind es 72.2 kg, gerade noch im OK-Bereich.
Ich habe mir aber wirklich vorgenommen, zumindestends am Freitag etwas weniger Schokolade und so Zeugs in mich reinzustecken, zwei Tage sündigen sollten reichen...

Aber ihr seht, es geht mir gut :)))

Und es ist ja Wochenende, gemäss Bucheli soll es ja nicht ganz so schlecht werden das liebe Wetter. Gerüchteweise soll nächste Woche ja auch das Maiensäss stattfinden, auch wenn der Dienstag jeweils nicht gerade "Lehrer-können-die-Brücke-machen" freundlich ist. Ich hätte wetten können sie gehen in der Auffahrtswoche am Dienstag (= fast eine Woche frei!!). Aber lassen wir uns überraschen...

Für mich geht es nach Zürich-Seedorf, Buabaschwingen ist angesagt. Männerausflug, da die Mädels lieber Geburtstagskuchen essen gehen... Und wohl den ganzen Tag stricken, nähen und häkeln... Frauen halt :)))

Wünsche ein schönes Wochenende

Euer Billy Blogsberg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen