Dienstag, 13. Mai 2014

Schu wieder....

Und schon ist es wieder Dienstag... Das heisst dass die Spieler von Bayern München mittlerweile wohl fertig mit dem Feiern sind... Für's erste natürlich, denn am Samstag geht's ja weiter, eine weitere Saison, ein weiteres Double, ist das nicht schön??? Der Pep freute sich aber mächtig, oder nicht?? Und wie der tanzen kann, ich glaube der Pep kann alles... Und hat sicher auch ein Sixpack!!!


Aber zu meinem persönlichen Wochenende...
Ein Wochenende voller kulinarischer Höhepunkte!! Am Freitag kam Hulki Ken zum Hamburger machen vorbei. Wer will schon Grand Big Macs, wenn die Selbergemachten noch besser schmecken... und wohl auch noch grösser sind, haha... Sogar Jamie und Ahu hauten prächtig rein, nur die Frauen gingen lieber ins Kino um einen Frauenfilm zu gucken, somit kamen alle auf ihre Kosten :))

Am Samstag gabs dann ein 350 Gramm Kalbssteak zum Znacht... Für mich ganz allein... Ohne unnötige Beilagen und andere Ablenkungen, wow, das war aber gut!! Steak = Fleisch = Protein = Muskeln = gut, super Gleichung !! Und da wir in Chur keinen feinen "I love Leo"-Frozen Yoghurt Shop haben, machten wir uns das gefrohrene Yoghurt gleich selber am Sonntag. War suuuuperfein, auch wenn die Beilagen das ganze "eher weniger gesund" machten, hahaha... Am Abend folgte dann das Muttertags-Menu, Schweinsfilet mit ganz viel anderem Zeugs, aber das durfte getrost vergessen werden, es ging doch eigentlich nur um's Fleisch auf dem Grill... Männer und Grill, das ist eben so eine Sache...


Frozen Yoghurt


Ihr seht, ein ganzes Wochenende voller Köstlichkeiten auf wenige Linien zusammengefasst. Natürlich wurde auch fleissig Sport getrieben, irgendwie müssen die Kalorien ja auch wieder raus!! Am Samstag ging's 1 1/2 Stunden ins Fitnesscenter und am Sonntag zusammen mit Jamie 1 Stunde joggen. Der Kleine hat mittlerweile eine sehr gute Kondition, ich sehe einen würdigen Nachfolger ranwachsen :)))

Das einzige was fehlt ist das Rennrad-Fahren. Ich habe jedesmal ein schlechtes Gewissen wenn ich einen Rennvelofahrer an mir vorbeiflitzen sehe. Meines erholt sich immer noch vor der letzten Saison und setzt im Keller langsam Staub an, scheisse!!! Aber nächste Woche ist der Wetterbericht ja wieder besser, ich muss also dringend zu Fritzli Imholz mit meinem Renner und ihn auf Vordermann bringen lassen (den Renner, nicht den Imholz, hahaha)...

Also, lieber Petrus, bring uns schönes Wetter, ansonsten sehe ich für den Züzi-Triathlon rabenschwarz.. Und das ist mir nicht Wurst (Yes, habe ich die Wurst doch noch irgendwie reingebracht!). Passt zum Wetter :))

Unsere Meinung zum Wetter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen