Mittwoch, 11. Juni 2014

Bald bald bald....

Nur noch zweimal schlafen, dann ist es wieder soweit... ENDDDDDLICH können wir wieder über das schlechte Wetter klagen. Nachdem jetzt ein paar Tage richtig heiss (scheiss Hitz!!) und sonnig (scheiss Sunna!!) war, wird es wieder kühl (scheiss Kälti!!) und regnerisch (scheiss Räga!!). Wir Menschen sind nicht so richtig schnell zufrieden zu stellen, oder?? :))


Daher schiebe ich es jetzt voll auf die Hitze, dass man nichts von mir gehört hat... Es war einfach zu heiss um einen Blog-Eintrag zu machen... Oder so...

Was habe ich bei diesem Hitze-Pfingst-Wochenende getan?? Schön länger her...
Samstag ging's an den Gänggali-Markt, super Idee!! Da ich auch ja einen guten Platz haben würde, war ich bereits um 06:15 Uhr da. Das Problem war jedoch, dass der Gänggeli-Markt neu um 07:30 Uhr startete (dia arma Bewohner wenn länger schloofa könna). Das Ergebnis war, dass die Leute einfach 1 Stunde auf dem Platz standen, um ihre Positionen und einen guten Platz zu sichern. Wow, sah das blöd aus. Da ich alleine unterwegs war, war das mit dem Reservieren irgendwie kompliziert, aber es reichte trotzdem zu einem guten Plätzli und einen Umsatz von ca. CHF 200.--. Super Sache!!


Danach ging's nach Trimmis, um das erfolgreiche "Hallenbuaba-Schwingfest Trimmis 2014" zu feiern. Es war eher eine Fressparade, hinter dem Tresen musste natürlich jede Vorspeise und jedes Dessert durch mich und Erika degustiert werden. Man will ja den Gästen kein "Saich" auftischen...

Am Sonntag entflohen wir der Hitze etwas und gingen nach Feldis, grillierten sowohl viel Fleisch wie auch unsere "Luxuskörper", haha... Der Hitze entflohen wir nicht ganz, aber schön war es trotzdem... Und sicher hatte es weniger Leute als in der Badi...



Ein Wochenende ohne Schwingen kann ja nicht sein, daher reisten wir am Montag noch nach Ebnat-Kappel, ins schöne Toggenburg. Kampfrichter waren unter anderem der Forrer Nöldi und der Abderhalden Jörg. Wow, der Forrer ist ein rechter "Schrank"!! Extrem athletisch und Oberarme so gross wie mein Kopf :)))
Dies zum bereits lange vergangenem Wochenende...

Die Badi-Sand-Saison wurde auch noch eröffnet, bin jedoch fast verfrohren. Ich glaube es braucht noch ein paar heisse Tage, bis das Wasser "Nicht-Gefrier-Temperaturen" erreicht. Dafür hatte ich wenigstens den ganzen Nachmittag eine Unterkühlung, haha...

So, jetzt muss ich mich auf die WM vorbereiten... Zum "Fast-50-Jahr-Jubiläum" wird nämlich "MEIN" England Weltmeister... Hey, daran glauben sollte man zumindest, hahaha...



Guter WM-Start und "Let's go England"!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen