Montag, 16. Juni 2014

Das erste WM-Wochenende

Na, fühlt ihr euch auch schon etwa so



So richtig erholsam werden die nächsten drei Wochen mit "König Fussball" wohl nicht werden. Vorallem wenn man mann uuuuuunbedingt das 00:00 Uhr-Spiel sehen möchte, Fussball-Perlen wie Argentinien gegen Bosnien MUSS man doch sehen, oder??? 

Zuerst zum Wichtigsten, England ist bereit!! Ich habe bis jetzt niemand gesehen, der den "Three Lions" auf dem Weg zum WM-Titel im Weg stehen könnte (usser a Penalty-Schüüüsa filicht). Im Freundschafts-Spiel am Samstag gegen Italien wurden noch ein paar Dinge ausprobiert (dr Rooney hät zum Bischpiel probiart z'Goal z'treffa, das isch luschtig gsi!), sobald es dann aber um die Wurst geht, wird das schon klappen....



"Footballs coming home, it's cooooming..."

Zu uns Eidgenossen... Der Admir (us es em Glarnerland?) nach Eckball vom Xherdan (Zürcher??) und der Haris (Appenzell??) nach starker Vorarbeit von dem Valon (100% St. Galler!) haben uns jubeln lassen. Der eigentliche Zauberer vom gestrigen Abend war jedoch der Otti Hitzfeld, klasse gewechselt!! Aber nicht zu früh freuen, ich bin noch zurückhaltend, Weltmeister-Besieger hat uns auch nicht sehr weit gebracht... Und wiedereinmal beschleicht mich das ungute Gefühl, dass die Bestellung eines XS-WM Trikots der Schweiz eine sehr sehr sehr schlechte Idee ist :)))

Und sonst so?? Mein Wochenende war extremstens gesund... Ok, nicht extremstens, aber es gab keine Nachos, keine Riesensandwiches, kein Buffet-Essen, nix Dergleichen. Ich war schwimmen und joggen, bin von mir selber "abitzali" beeindruckt... Ehrlich jetzt... OK, der WM-Sieg Kebap war sackeschlecht, aber sonst war alles im hellgrünen Bereich...

Am Samstag waren wir noch mit "Götti Alexander" in Zürich im Zoo. Es hatte viele Zürcher, dies ein klarer Minuspunkt, hahaha... Aber sonst war es supercool, vorallem das neue "Elefanten-Wellnesscenter" (genannt Kaeng Krachan Elefantenpark) ist superschön gemacht. Im Masoala Regenwald hatte es 39 Grad, der Othmar hätte mit seinen Jungs doch dort die Vorbereitung auf Brasilien machen können!!! 

Meine Lieblinge, die Pinguine waren jedoch wie immer die coolsten, nach Hause nehmen durfte ich jedoch keinen :((


Am Sonntag dann nebst Schwimmen und (gem. Jamie) "chillen" eigentlich nur Vorbereitung auf das WM-Spiel der Schweiz... Hat sich gelohnt, hahaha...

Diese Woche sollte es "gewichtstechnisch" also nicht allllll zu schlecht aussehen, einfach nicht verkacken, was man am Wochenende "besser-als-auch-schon" gemacht hat. Ich glaube an mich, genau so wie ich auch an die Jungs von der grossen Insel glaube...

Let's go England !!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen