Freitag, 27. Juni 2014

Ich bin dann mal weg....

So, mein letzter Eintrag... vor den Ferien... nur noch ganz kurz...

Mittlerweile sollte ja jeder wieder "auf dem Damm" sein, nachdem man sich ins Dilirium gefreut hat über den Achtelfinal-Einzug der Schweizer Fussballnati. Klasse gemacht, toll gespielt am Donnerstag Abend... Weiter so... Und immer schön am Boden bleiben und auf die Schweizer Tugenden verlassen, dann gibt's gegen Argentinien zumindest kein "Frankreich, Teil 2".

Aber wisst ihr was mir extremstens auf den Sack geht??
Dass jetzt überall über "unsere Secondos" "gelästert" wird. Es seien keine Schweizer in der Nati, alles Albaner und so weiter... Blablabla... Solche Secondos gibt es in jeder Nationalmannschaft. Die Franzosen haben gebürtige Algerier, die Deutschen ein paar solche Exemplare (Polen, Ghana, etc.) und sogar die Italiener haben den Mario Barwuah in ihren Reihen. Also hört mir auf mit diesem Mist! Wie war das bereits vor über 20 Jahren mit Frank Rijkaard, Ruud Gullit und den andern typischen Holländern? Der groooooosse Eusebio, Portugiese mit mosambikanischer Herkunft... Also, hört auf mit diesem Scheiss... Gab es schon immer, wird es auch immer geben... Basta!!

Heute ist jedoch kein Tag zum Aufregen... Es ist gepackt, das Gepäck ist im Auto verstaut und alle sind bereit. Ok, ich muss noch einen Tag arbeiten, aber heute Abend geht es los, yeah!! Zuerst noch kurz 10 Stunden Autofahren, aber am Samstag Morgen erwartet uns diese Umgebung... Freude herrscht...



Ach ja, sogar am letzten Tag vor den Ferien stand heute noch "der Gang auf die Waage" an. Vor den Ferien habe ich es tatsächlich noch geschafft, ein paar Gramm abzunehmen, gute Voraussetzung für 2 Wochen Fish & Chips :)))

800 Gramm abgenommen, die Waage zeigte klasse 71.2 Kilogramm an. So lässt es sich in die Ferien reisen. Ich hoffe, dass die "Ferien-Völlerei" nicht zu viel wird. So unter 74 Kilo sollte ich schon bleiben, ansonsten sehe ich noch schwärzer für meine Triathlon Ende Juli... Aber ja, man hat ja nur einmal im Jahr Sommerferien, also sollte man es auch etwas geniessen...

Ich wünsche euch also zwei schöne Wochen, vielleicht gibt es mal einen "Ferien-Zwischenbericht", aber nur wenn ich "uuu huara" Lust zum schreiben habe...

In diesem Sinne, byebye, man liesst sich...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen