Montag, 11. August 2014

Ein Genie???

Habt ihr den Facebook-IQ-Test auch schon gemacht?? Ich wollte doch schon immer wissen (bestätigt haben!) ob (dass) ich ein Genie bin. Ich habe jetzt nämlich offiziell einen IQ von 132!! Das ist besser als 98% der Menschheit... Yeah, ich gehöre offiziell zu den 2% intelligentesten Menschen der Welt... Ich habe bald einmal 1000 Leser pro Tag, das heisst, dass 980 von euch dümmer sind als ich... Wusste ich schon immer, aber seitdem ich den Test am Donnerstag gemacht habe, habe ich es schwarz auf weiss, hahaha...


Die nächsten Nächte habe ich danach sehr unruhig geschlafen, denn ständig habe ich mich gefragt, was ich überhaupt falsch beantwortet habe. Was wussten die 2% denn mehr als ich?? Also habe ich den Test nochmals gemacht... Und habe alle Fragen falsch beantwortet... Und erhielt einen IQ-Wert von 98, d.h. einen durchschnittlichen Wert, hahaha...

Heisst das jetzt dass mein IQ also doch höher als 132 ist (und ich effektiv ein Genie bin) oder alles kompletter Mist ist? Ok, seeeeeeehr wahrscheinlich das Zweite :)))

Aber da wir schon beim IQ sind, kennt ihr Ryan Lochte??


Das ist ein US-Schwimmer, der kann extrem schnell schwimmen, hat 5 Gold-, 3 Silber- und 3 Bronzemedallien an drei Olympischen Spielen gewonnen, hält 5 Weltrekorde, hat ein krasses Sixpack, ist ein Frauchenheld und eine Dummbacke.. Ehrlich jetzt, kommt nicht von mir!!
Man fragte ihn an, ob er nicht eine Reality-Show über sein Leben machen möchte, er fand die Idee gut, nach ein paar Monaten wurde sie jedoch eingestellt. Er kam irgendwie nicht ganz so gut weg dabei, seine Intelligenz wurde mit einem alten paar Schuhen oder einem Tannenbaum verglichen...

So weit so gut... Nun ist dieser Herr Lochte wieder im Aufbautraining und hat letzte Woche ein Bild von sich und seiner täglichen Nahrungsaufnahme auf Facebook, Twitter, XING, Picasa und was auch immer gepostet...


Wisst ihr wieviel Kalorien er hier zu sich nimmt?? 10'000 Kalorien!!!
Die Spargeln und das Poulet sehen ja noch gesund aus, aber gebt euch mal die Lasagne (oder Mac n'Cheese) im Tupper an!!! Kohlenhydrate en masse!!! Da er rund 5-6 Stunden pro Tag schwimmt und andersweitig trainiert wird er wohl auch ein paar Kalorien verbrennen... Ein Schwimmerleben ist sicher "uu huara" langweilig, oder nicht?? Auf dem Rad oder beim joggen sieht man ja noch was, aber im Schwimmbecken?? Büäh, jahrein, jahraus das gleiche Bild....

So, jetzt kommen wir zu mir und meinem Sixpack (im Speckmantel)....
Nachdem mir von meiner Waage am Freitag mitgeteilt wurde, dass ich 300 Gramm weniger wiege als in der Woche zuvor, dachte ich mir, dass muss gefeiert werden. Ich starte also das Projekt "Lochte 2.0". Was der Lochte kann, kann ich doch schon lange... Also versuchte ich am Freitag Abend den "Ryan-Lochte-10'000-Kalorien-essen-Versuch". Wie macht man das am Besten?? Mit etwas kleinem, was extrem viel Kalorien hat... Meine geliebten Energy-Cake-Flapjack-Dinger, juhu....

So ein Ding hat ca. 500 Kalorien, also lockere 20 Stück mussten somit runter... Puuuh....
Wie von Adam Richman gelernt (http://churerbilly.blogspot.ch/2013/02/billy-vs-food.html) nahm ich mir vor, möglichst schnell zu essen, damit der Magen nicht merkt, dass er eigentlich genug hat. Der erste Cake ging runter wie Cola Light, der zweite flutschte schon nicht mehr so richtig gut, beim dritten "genügelte" es schon so richtig fest... Die Verpackung vom vierten Cake machte ich mit viel Mühe auf, aber auch ich hatte an diesem Tag zwei Stunden Sport gemacht... Also los...

Jeder Biss war eine Qual, das Runterschlucken fast schon eine Folter...
Nach rund 3/4 des Energy-Cakes Nr. 4 war mir richtig richtig richtig übel und ich gab auf...
Also "nur" 1750 Kalorien, was für eine Schande.. Ich hätte mehr von mir erwartet... Aber diese Dinger sind extrem mastig und lagen u huara schwer im Bauch... Die darauf folgenden Stunden waren alles anders als angenehm, was man nicht alles macht für die Welt der Blogger :))

Ich hoffe die Quittung folgt am nächsten Waage-Freitag nicht zu heftig, hahaha...

So, wünsche einen guten Start in die Woche... Letze Ferienwoche für Schülerinnen, Schüler und Hausfrauen... Bald seid ihr sie wieder los, die lieben Kleinen :)))

Ach ja, am Donnerstag (wahrscheinlich) mit einer Spezialausgabe von meinem Blog
=> BILLY GEHT SCHWINGEN !!!!

Bis dann....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen