Freitag, 1. August 2014

Happy Birthday

Da heute ja 1. August ist und die ganze Schweiz den Geburtstag meines Bruders Patrick (und den Nationalfeiertag) feiert, mache ich es kurz. Sind ja eh alle am grillen, feiern und den Tag am geniessen.

Trotz Nationalfeiertag ging's heute Morgen auf die Waage. Ob's am Triathlon lag oder sonst an der konsequent gesunden Ernährung (M&M's, wink wink!!) weiss ich nicht, auf alle Fälle habe ich 400 Gramm abgenommen, somit jetzt bei 73.4 kg..  Die Ferienkilos schmelzen langsam aber sicher in der Sonne... Oder werden eher vom Regen weggeschwemmt :))

Heute geht's mit dem Fahrrad noch auf die Lenzerheide, vielleicht treffe ich ja den Roger und die Mirka, danach ist's geplant noch ein Stündali Joggen anzuhängen und am Abend wird natürlich gegrillt. Wie es sich so gehört... Am Sonntag dann Sertig-Schwinget, falls es nicht gerade "schifft wie aus Kübeln" wohl das schönste Schwingfest des Jahres. Nur das mit dem Regen ist halt so eine Sache, hoffe wir werden nicht gerade eingeschneit...

Nächste Woche dann wieder ausführlicher... Geniesst das verlängerte Wochenende und feiert schön...

Happy Birthday Bruder, jappy Birthday Schweiz!!!

Euer Billy Blogsberg



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen