Dienstag, 19. August 2014

#fatkini

Das Churerfest am Wochende gut überstanden?? Kids wieder in der Schule und im Kindergarten und endlich wieder Zeit für "käffala" und "Candy Crush"?? :)))

Nein, meiner weiblichen Leserschaft sei gesagt, dass ich bereits längere Ausflüge in die "Welt der Hausfrau" gemacht habe (Ehefrau wurde in die Ferien geschickt), und definitiv glücklicher bin, wo ich bin... Möchte wirklich nicht tauschen...

Aber das Churerfest war sauglatt... Wiedermal ein Abend, bei welchem am nächsten Morgen mehr Fragen offen blieben (wann bin ich nach Hause gekommen / wie bin ich nach Hause gekommen / warum habe ich bei HayDay auf einmal so viele Diamanten und eine Rechnung über CHF 50.-- / habe ich XY jetzt noch gesehen oder war das im letzten Jahr ????) als geklärt wurden (ja, ich war am Churerfest!!!). Aber hey, das kommt in den besten Familien vor... Wie jedes Jahr habe ich es irgendwie verpasst, mich korrekt zu ernähren. Nüssli und Pommes Chips füllen den Magen einfach nicht und sind auch kein guter Boden, um danach literweise Bier nachzuleeren.. Dazu kommt, dass ich einfach nicht mehr all zu viel Alkohol vertrage...

Egal, am Samstag Morgen stand ich wieder wie eine "1" um 09:00 Uhr im Fitnesscenter und versuchte, den Alkohol rauszuschwitzen. Am Samstag konzentrierte ich mich beim Churerfest-Rundgang-Nummer 2 dann voll und ganz auf die diversen Köstlichkeiten und frass mich durch die verschiedenen Menues. Somit hiess es am Sonntag wieder rausschwitzen, dieses Mal die Kalorien des Essens, was nicht minder schwierig war, denn es gab viel zu verbrennen...


Von Parpan aus ging's aufs Churerjoch. Nicht mal 2 1/2 Stunden aufwärts wandern und entschädigt wurden wir mit dem wunderschönen Ausblick auf das wunderschöne Chur, herrlich!!! Danach ein tolles Picknick, eine schöne Portion Meringues im Restaurant und wieder 2 Stunden abwärts. Klasse Sonntags-Ausflug. Die Kondition von Meridali erstaunte mich, ohne gross "Motznen" 4 1/2 Stunden Wandern, klasse gemacht...

Jetzt aber noch zu etwas anderem... Habt ihr auch schon vom neuen Trend Fatkini gehört??

Auch wenn man es kaum glauben kann, gab es tatsächlich Menschen, die in diesem Jahr schwimmen gingen. Viele "Ach-so-Promintente" und "Weniger-ach-so-Prominente" zweigten ihre Prachtkörper und Magersucht-Bodys mit Fotos auf Twitter, Facebook, Instagram und BüWo.

Was die können, kann ich auch, dachte sich die Bloggerin Gabi Fresh und forderte auf ihrer Internetseite fülligere Frauen auf, Fotos in Bademode zu posten. Man soll zeigen "was man hat" und somit aufzeigen, dass der Grossteil der Frauen auf dieser Welt nicht wie Photoshop-bearbeitete-Hungerhaken aussehen und trotzdem Bademode anziehen können. Das ganze wurde ein Riesenerfolg und mittlerweile sind die gezeigten Kollektionen restlos ausverkauft.


Finde ich super, oder nicht?? Ich sehe auf alle Fälle lieber eine Frau in der Badi, die ein paar Kilo zuviel hat, als eine die ein paar Kilo zu wenig hat, oder nicht?? Das gleiche gilt übrigens für Männer und das erwähne ich jetzt nicht, um einen Freipass für eine Wampe zu erhalten, haha...

Ach ja, am Sonntag Abend sass ich gemütlich vor dem TV, in den Händen ein Pack weisse M&M und wollte bereits genüsslich und mit nur ein bisschen schlechtem Gewissen so richtig reinhauen. Meine Fraue schaute dabei den "Stripper-Film" "Magic Mike". Nachdem ich ihre Kommentare zu den Körpern der Schauspielern hörte, hatte ich relativ schnell keinen Heisshunger auf Süsses mehr und die M&M's liegen seitdem im Schrank... Das nennt man Motivation :))

 
Am 5. Oktober kommen übrigens die Chippendales nach Chur in die Stadthalle. Leider etwas zu knapp für mich und mein Sixpack :)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen