Freitag, 22. August 2014

Zum Wochenende

Genau 600 Tage ist es her
Da habe ich gesagt "ich bin zu schwer"
 
Fast 10 Kilo zu viel, "du huara Kack"
Was bin ich für ein fauler Sack
 
Die auf den Heftli haben einen tollen Bauch
Genau so ein Sixpack, das will ich auch
 
Wie soll ich zu einem Waschbrettbauch kommen
Da habe ich einen neuen Trend vernommen
 
Während andere ganz viel Guatzli bachen
Werde ich an Weihnachten einen Blog aufmachen
 
Da schreib ich dann über meine Idee
Interessiert eh niemand, doch scheisse, ach o je!
 
Je länger es ging, um so mehr lasen mit
Ich aber kein Sixpack, "du huara Shit"
 
Denn das erste Jahr, da lief's nicht rund
Verlor nur ein oder höchstens zwei Pfund
 
Im Januar 2014 half mir dann RTL
Und zeigte mir wie man Kilos verliert schnell
 
Schickten Promis in den Dschungel, so ein Scheiss
Und gab ihnen zwei Wochen nur Bohnen und Reis
 
Die verloren ganz schnell ihr ganzes Fett
Ich dachte mir, das ist doch ganz nett
 
Ass auch zwei Wochen ganz wenig Reis und Bohnen
Und hoffte dann, das würde sich lohnen
 
Zwei Wochen hungern und 6 Kilo waren weg
Das Coola daran, fast alles nur Speck
 
Man sagte mir der Jojo-Effekt setzte jetzt ein
Bald würde ich dicker als vorher sein
 
Trotz Ferien ist das bis jetzt nicht passiert
Zwischendrin sogar ein Triathlon absolviert
 
Der Bauch jetzt flacher, das zwar ja
Ein Sixpack ist leider noch immer nicht da
 
Ich gebe nicht auf und werde weitermachen
Und hoffe, ich bring euch damit zum lachen
 
Letzte Woche beim Essen voll zurückgesteckt
Und gleich nochmal 200 Gramm abgespeckt
 
Vor Freude klatsche ich jetzt in die Hände
Und wünsche euch ein schönes Wochenende


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen