Sonntag, 22. Dezember 2013

Happy Burzeltag!!!!!



Happy Birthday to me und so weiter...

Nein, nicht ich habe Geburtstag, das war am Mittwoch... Alle Gratulationen kommen heute also zu spät :))
Mein Blog feiert heute seinen ersten Geburtstag. Der erste Eintrag, den ich gemacht habe, war nämlich am 22. Dezember 2012. Er hiess "Der Beginn" und hatte 2!! Leser, wow... Danke nochmals an Hulki-Ken und meine Frau Sinaida, die Leser der ersten Minute.

Rund einen Monat später schrieb ich den Beitrag "Geburtstag Sinaida". An diesem Geburtstag erzählte ich den Gästen von meinem "Abspeck-Blog" (min Verzicht uf Kuacha hät erklärt werda müassa) und stellte am darauffolgenden Tag den Link auf Facebook. Am nächsten Tag hatte ich 172 Leser. Mittlerweile hat sich die Leserschaft bei ca. 250-300 täglichen Lesern eingependelt, klasse, oder nicht??

Wie schon ein paarmal erzählt sollte das Ganze eigentlich ein "Usprobiar-Blog" werden, um zu üben wie das Blogschreiben geht, damit wir für den Online-Shop-Blog von Sinaida ein paar Erfahrungen sammeln können. "Mein Weg zum Sixpack" schien in diesem Moment eine gute Idee zu sein, haha... Die Leserschaft stieg aus unerfindlichen Gründen schnell nach oben und man schien Gefallen an meinem Streben nach einem Sixpack zu finden. Irgendwie wurde das Ganze grösser als es geplant war.

Im Sommer wollte ich eigentlich hören, aber da ich trotz fehlenden neuen Blogeinträgen weiterhin viele Leser hatte und viele Leute sagten, ich soll doch weitermachen, fing ich nach ca. 2 Monaten wieder damit an. Hmmm, vielleicht wollte man mir damit auch einfach sagen dass ich zu dick bin?!?! Aber solange der eine oder andere Besucher über meine Seite stolpert, werde ich auch weiterschreiben und erzählen, wie es mir beim täglichen Kampf gegen die paar Kilo Übergewicht geht.

Noch ein paar Zahlen:
- Dies ist mein 188. Blogeintrag
- Insgesamt wurde die Seite in einem Jahr 54'792mal aufgerufen
- Die meisten Leser kommen aus der Schweiz, dann folgt Deutschland, Liechtenstein und Österreich

Ich möchte euch allen herzlich für euer Interesse danken und hoffe ihr bleibt mir und meinem Blog als Leser erhalten. Ich hoffe dass nach einem Jahr auch jeder verstanden hat, dass ich nicht alles ernst meine, was ich hier schreibe (eigentlich bin i a uuu liaba, hahaha) und vorallem "Beitrag eingestellt" nicht gleichbedeutend mit "Beitrag geschrieben" ist (alles klar??). Ich hoffe jetzt können alle wieder ruhig schlafen ;))




Das Geburtstagskind Billy Blogsberg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen