Montag, 2. Dezember 2013

Ohne Worte

Heute fehlen mir irgendwie die Worte… Woran das liegt?? Weiss ich selber nicht genau…

Vielleicht am vielen Fondue, dass ich am Sonntagabend gegessen habe. Die Messmers waren bei uns und wir haben richtig reingehauen. Die Fresstage sind also in vollem Gange, haha…Ein Fondue jagt das Nächste, die einzige Erholung ist zwischendrin ein Raclette oder vielleicht ein kleines Chinoise. Mir grauen die kommenden Freitage auf der Waage…
Als stiller Protest gegen die Kalorienplage, welche uns jeweils im Dezember überfällt werde ich heute fasten und nur flüssige Nahrung zu mir nehmen…

Vielleicht aber auch weil ich immer noch total unterkühlt vom Weihnachtsmarkt bin. Brrrr, war das kalt.... Ich war zwar nur die Ablöse, aber bereits das hat mir gereicht. Der Stand meiner Frau lief aber super, sie hat sehr viele positive Feedbacks erhalten und auch sehr viel verkauft. Nicht mehr lange und ich werde hauptberuflich für sie arbeiten, haha… Oder ich werde Hausmann…

Oder ich habe all meine Worte bereits am Wochenende beim Kinderhüata verbraucht. Nein, nein, so schlimm war es nicht, Meridali und Klein-Mätthu sind pflegeleicht. Wir haben viel gespielt (nai, nit gamed), den Weihnachtsmarkt unsicher gemacht und viel Süssigkeiten zusammen gegessen, klasse Wochenende also…

Eventuell aber auch weil ich voll extrem müde bin… Mit dem PS4-zocken habe ich gewartet bis alle im Bett waren, somit wurde es tendenziell relativ sehr spät bis ich auch ins Bett konnte. Aber das Schöne am onlinespielen ist ja, dass zu jeder Tage- und Nachtzeit irgendjemand online ist und es ist doch sauglatt, denn Brasilianern, Australiern und Tschechen beim Call of Duty gamen zuzuhören… Die PS4 ist Weltklasse, Supergrafik und der Joystick ist Weltklasse. Jetzt sollte man nur noch etwas mehr Zeit haben ;)))

Klein-Mätthu habe ich bei FIFA14 locker 2:0 geschlagen, Paris ist der neue Geheimtipp, Ibra ist kaum vom Ball zu trennen. Das ist die gute Nachricht. Die schlechte ist, dass ich dafür bei dem Fighter-Spiel “Injustice“ sowohl gegen Sinaida wie auch gegen Jamie verloren habe, ich hasse es wenn ich irgendwelche Kombinationen versuche und der Gegenspieler wie ein Irrer (oder a Irri) auf dem Joystick rumhebelt und immer gewinnt… Amateure, tztztz….

Ach ja, vielleicht ist es ja auch der Muskelkater, ich war nämlich gestern im Training mit Hulki-Ken und Klein-Mätthu. Er braucht nämlich etwas mehr Muskeln (Jamie, nicht Ken!), damit er in der nächsten Saison den Einen oder Anderen Zweig holen wird.

Aber vielleicht ist ja einfach auch nur Montag... Und im Laufe der Woche werde auch ich meine Worte wieder finden…

Wünsche allen (würkli allna) einen guten Wochenstart…


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen