Montag, 23. Dezember 2013

Die Feiertage

Ich habe gedacht, ich melde mich nochmals, bevor die grosse Fresserei losgeht...

Das Wochenende und die Geburtstags-Feierlichkeiten sind ohne gröbere Ausrutscher überstanden. Nachdem ich am Freitag-Abend noch eine längere PS4-Sitzung mit Jamie hinter mich gebracht hatte (vor luter Schual kunnt dä arm Buab nümma zum gamen, hahaha) standen am Samstag die Geburtstags-Feierlichkeiten im Vordergrund. War ein toller Abend, besten Dank nochmals allen, die ein Sprüngli vorbeigekommen sind. Der Rüablikuacha war sagenhaft gut, aber ein Stückchen musste reichen.

Da Hulki-Ken mir das absolut beste aller besten guten Spiele auf den Geburtstag geschenkt hatte, musste dieses natürlich auch bis tief in die Nacht ausprobiert werden. NBA 2K14, weltklasse !!!
Hmmm, langsam könnte man das Gefühl bekommen ich game viel, haha... Aber das ist noch immer die anfängliche PS4-Euphorie... Hoffe ich mal :)))

Sowohl am Samstag wie auch am Sonntag fang ich aber ein Stündli Zeit, um seggeln zu gehen. Ich habe hier schon so oft "seggeln" geschrieben, dass ich mittlerweile überzeugt bin, dass dies korrektes Hochdeutsch ist, hahaha... Ich war trotz Schlafmanko (buuuh NBA 2K14) recht fit und gut unterwegs.... So, das zum Wochenende....

Heute noch arbeiten, dann gehen die Weihnachtsfestivitäten los. Ich habe den Saucen-Einkauf im Globus für das Fondue Chinoise von morgen Abend auf das Minimum beschränkt. Etwa 3 Kilo Fleisch für 6 Personen (zwei Kinder) sollte auch reichen. Der kleinste Zopf wurde gekauft. Beilagen radikal reduziert. Ich bin also bereit.... Am 25. geht es dann nach Italien, mir schwahnt Böses.


Italien alleine wäre ja kulinarisch schon böse genug, aber es geht sogar noch in die Hochburg der kulinarischen Hochgenüsse, ins Piemont. Schwager David sagte, ich muss die Laufsachen mitnehmen und auf den kleinen Schwager soll man ja hören, haha... Im nächsten Jahr gibt es nämlich grosse Ziele im Laufsektor, doch dazu im neuen Jahr mehr.

Auf alle Fälle wünsche ich Euch allen wunder wunder wunderschöne Weihnachtstage. Mein Blog kommt mit mir nach Italien, bin nicht sicher wie es internetmässig aussieht im Piemont, daher habt ihr wohl ein paar Tage Ruhe vor mir. Geniesst das Fest, haut rein beim Essen (denn muass i weniger, haha), geniesst die Familie und Eure Liebsten.

"HexHex" und ich bin weg 

Gruss, Euer Billy Blogsberg


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen