Mittwoch, 11. Dezember 2013

Jahresrückblick 2013

Es ist wieder die Zeit der Jahresrückblicke. Endlich merkt man wieder was alles so passiert ist in den vergangenen 11 Monaten. Ich habe mir gedacht, was Günther Jauch und Markus Lanz können, kann ich doch wohl auch und meine persönlichen Highlights aus Film, Fernseh und so weiter zusammengestellt. Hat zwar nichts mit meiner Diät zu tun, aber was soll :))

Top Kinofilme 2013

5. American Hustle
4. The Fast and the Furious 6
3. Gravity
2. Der Hobbit Teil 2
1. Die Schneekönigin - Frozen (ehrlich)


Was gibt es dazu noch zu sagen?? Ich habe mich grandios amüsiert bei der Schneekönigin. Schon lange nicht mehr soviel gelacht. Olaf ist mein neues Vorbild, die positiv denkendste Filmfigur aller Zeiten.


Top TV-Serien 2013

5. Breaking Bad
4. Bauer sucht Frau (i säg nur Steffen)
3. Game of Thrones
2. House of Cards
1. The Blacklist














"The Blacklist" ist wirklich brutal gut. Spannend, lustig und James Spader ist der Oberhammer. "Breaking Bad" ist mittlerweile leider fertig, aber wenigstens ist die Serie toll zu Ende gegangen. "House of Cards" hat mich sehr überrascht, dank Kevin Spacey extrem gut.


Top Songs 2013

5. Pearl Jam - Sirens
4. Kanye West - New Slaves
3. Kendrick Lamar - Backseat Freestyle
2. Justin Timerlake - Mirrors
1. Miley Cyrus - egal was sie singt










Gimma hat es leider knapp nicht in die Top5 geschafft!! Beatrice Egli leider auch nicht...
Also ich finde die Musik von Miley Cyrus klasse. Punkt.


Top Sportmomente 2013

5. Der FC Bayern wird Pokalsieger
4. Jamie Schlegel beendet das Plantahof-Schwingen mit 3 Siegen und 3 Gestellten
3. Der FC Bayern wird Deutscher Fussballmeister
2. Der FC Bayern wird Champions League Sieger
1. Ich überlebte den Zürich Marathon














So, das wäre mein 2013 gewesen, im 2014 steht bei den Top Sportmomenten fast ganz sicher eventuell

1. Ich habe endlich ein Sixpack

Müand nur luaga!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen