Freitag, 29. November 2013

So ein Tag...

.. so wunderschön wie heuuuuute, so ein Tag, der sollte nie vergehen....

Was für ein Tag... Er ist noch nicht uuu huara alt, aber bis jetzt klappt alles wia am Schnürchen.
Ich habe nicht 300 Gramm, nicht 400 Gramm, nein, krass massive 500 Gramm abgenommen in der vergangenen Woche, yeah!! Ich merke bereits die neidischen Blicke der unterernährten Hungerhaken auf den Cardiogeräten, haha... Nicht mehr lange und Gimma nimmt ein Song auf, "Food for Billy" oder so... Ich fühle mich so etwas von schlank, bruuutal... Ok, noch sind ca. 6 Kilo Übergewicht vorhanden, aber das sollte heute nebensächlich sein... Nicht mehr lange und ich passe in Sylvie van der Vaarts Beuteschema...

Feiern werde ich das heute Nachmittag mit meinen drei Kindern, Klein-Mätthu, Meridali und PS4, denn ich habe Hüetedienst... Ich habe heute endlich endlich mein neustes Baby erhalten (Baby, das tönt doch cool, das Wort bruchend suscht nur dia coola junga Lüt fu hüt, "hey Baby"). Mit einem 10%-Gutschein konnte ich den Preis noch etwas drücken, da lag nochmals ein neues Game drin, hahaha... Budgetierung ist wichtig :))))
Rund 50 Leute standen beim Interdiscount an, als der MA vor die randalierende Menge trat und verkündete "miar hend genau 1 Playstation 4 und dr erst wo sie reserviert hät isch är döt" und auf mich zeigte, fühlte ich mich ein bisschen unwohl :))) Aber ich habe sie trotzdem genommen.....



Somit werde ich die nächsten rund 2 Wochen nicht mehr ansprechbar sein, "Call of Duty" und "Fifa" machen mir ein Strich durch die Rechnung. Aber wie gesagt, solange ich wie ein kleines Kind game, kann ich zumindest nicht essen, haha....

Und es trifft sich gut, dass meine Frau an diesem Wochenende eh beschäftigt ist. Weinachtsmarkt !!!
Ihr Stand ist an der Bahnhofstrasse, in der Nähe der GKB, also => reinschauen, einkaufen !!!
Falls ihr keine Zeit habt oder es zu kalt ist, einfach online einkaufen: www.soherzig.ch

So, keine Zeit mehr, Bayern muss jetzt Barcelona schlagen... In HD !!! Zumindest Meridali sollte ich doch schlagen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen