Montag, 25. November 2013

Diana ist schuld

Normalerweise ist Montag der Höhepunkt der Woche. Denn am Montag kommt Bauer sucht Frau :))
Ich kann kaum mehr still sitzen, weil ich schon sooo gespannt bin, wie es mit Guy, Albert, Peter und natürlich vorallem dem Held aller Helden, the one and only Womanizer und Feuerwehrmann Steffen weitergeht. Haha, ihr seht, ich schaue das wirklich :))


Aber in dieser Woche ist vieles anders. Ich freue mich auf den Freitag.

Erstens ist Weihnachtsmarkt, Weihnachten ist immer gut. Da meine Frau Sinaida einen Stand am Churer Weihnachtsmarkt hat, ist die Freude natürlich noch grösser.

Zweitens ist Playstation 4 Tag. Nach rund 7 Monaten Vorbestellung geben die mir das Ding endlich raus. Auch Abkaufangebote über CHF 800.-- haben mich nicht mehr wanken lassen. Die Vorfreude auf FIFA14-Spiele gegen Sohnemann Jamie sind einfach zu gross. Ok, eigentlich erhoffe ich mir endlich wiedermal einen Sieg, und das lässt sich mit Geld nicht aufwiegen. Die PS3 wurde am Freitag Abend verkauft, die ersten PS4-Spiele wurden gekauft, es muss also nur noch Freitag werden.

Und natürlich weil am Freitag der Gang auf die Waage ansteht!!
Ich bin so etwas von optimistisch, ich fühle quasi bereits jetzt dass ich mindestens 200 Gramm abgenommen habe. Warum?? Weil ich eines der gesündesten Wochenende in der Geschichte meiner Wochenende hinter mir habe.

Am Freitag Abend gab es einen feinen Salat und dazu "Fack Ju Göthe". Haha, dieser Film ist saukomisch, endlich mal wieder ein Film bei dem man richtig richtig lachen konnte.
Am Samstag war Unihockey-Morgen. Jamie's Truppe kam auf drei ungefährdete Siege, "Genoni Lehner" musste genau einmal hinter sich greifen, die Jungs auf dem Feld trafen ein paarmal mehr, das hiess 11:1, 10:0 und 12:00 Siege. Das habe ich jetzt aber kompliziert geschrieben!! Gegessen habe ich weder Gummibärli und auch keine Kuchen, nein, eine gute alte Banane musste daran glauben, sonst nichts. Danach ging es ins Training, ein paar Gewichte heben zur Abwechslung. Training am Samstag ist super, da hat es wenig Leute, und unter den wenigen Leuten hat es (fast) nur normale Menschen, ach wie schön.... Zum Dessert gab es dann ein Protein-Riegel, sonst bis am Abend nichts.

Am Abend dann der einzige Wehrmutstropfen vom Wochenende, aber wie bereits angekündigt "Diana ist schuld!". "ZUVIEL LASAGNE", zwei Fehler in zwei Wörtern. Ich habe zuviel gegessen und dann auch noch von dieser Kohlenhydrate-Bombe. Logisch dass Karli so gross ist, bei diesen Portionen, haha..
Aber ich habe mich klasse rehabilitiert und bin am Sonntag Morgen gleich 1 1/2 Stunden joggen gegangen. Am Sonntag dann viele Früchte, etwas Salat, ein bisschen auf das Eis auf der Quaderwiese, ein letzter Platz im "Spiel des Lebens" und so war ein fast schon perfekt gesundes Wochenende vorüber.


Jetzt heisst es aber hart bleiben, auch unter der Woche, sonst hat dieses gesunde Wochenende nicht viel gebracht. Also keine Aussetzer, keine Khurnuts, viel ins Training, früh ins Bett dass es schnell Freitag wird... Nur noch viermal schlafen, juhu :))

Ok, zuerst kommt noch Feuerwehrmann Steffen, 21.15, RTL !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen