Montag, 11. November 2013

It's just another manic Monday

Kennt ihr diese Tage, an denen ihr am liebsten im Bett liegen geblieben wärt?? So richtige "i mag aifach nit"-Tage. Jeppp, so einen habe ich heute :)) Irgendwie bin ich müde, schlapp, fühle mich "dicklich", habe kalt und bin sehr sehr brummelig. Da ich ja sonst ein richtiger Sonnenschein bin (haha), fällt das natürlich noch viel mehr auf...

Schuldige zu suchen ist relativ schwierig. Das Wochenende war sehr erholsam. Samstag war Papa-Kinder-Tag. Da meine bessere Hälfte (viel besser!) einen Ausbildungstag in Sachen MUKI-Turnen hatte, hatten wir Sturmfrei, yeah!! Wie sieht so ein Papa-Kinder-Tag aus??






Etwa 803mal das selbe Brettspiel machen, klasse, haha... Ich habe für die nächsten paar Tage definitiv genug "Der verzauberte Turm" gespielt (http://www.spielkult.de/verzauberterturm.htm). Zum Znacht gab es dann eine riiiiiiiesen Portion Nachos (besser als Mc oder Pizza bstella!!). Nachdem ich am Morgen noch im Fitness war und den ganzen Tag seeeeehr gesund gegessen hatte, darf ich mir für den Abend auch ein kleines Krönchen geben. Ich hielt mich beim Nachos essen dezent im Hintergrund, schlug mir mein Ränzchen nur ein wenig voll.

Am Sonntag ging es am späteren Nachmittag zu den Tschu's zum Raclette. Raclette = fettig = kalorienreich = nicht-diät-konform = scheisse !!! Was für eine Gleichung, Paul Engi würde sich die Haare raufen. Aber mir war danach nur 3/4 schlecht, auch hier ass ich also nicht bis zur Besinnungslosigkeit. Zum Glück bin ich am Mittag noch eine Stunde joggen gegangen, wie Katniss Everdeen eilte ich wie ein Irrer im Wald umher und absolvierte den guten alten Vita-Parcours. Somit ist der Sonntag also nur ein kleines Kataströöfli gewesen.

Ihr seht, das Wochenende war sehr unspektakulär, dem kann ich also nicht schuld an meiner Motivationslosigkeit geben. Schade... Aber irgendwie werde ich auch diesen Montag überstehen.

Was gibt es für Wochenhighlights?? Eigentlich keine... Ich werde wie immer versuchen, möglichst gesund zu essen, möglichst viel zu trainieren und möglichst wenig Cola Light zu trinken... Damit ich es am Wochenende wieder "abitzli verkacken" kann, haha... Und vielleicht mal gewinnen beim verzauberten Turm, das wäre mal ein Highlight...

Wünsche einen guten Wochenstart,

Euer Motzni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen