Mittwoch, 20. November 2013

Greatness Awaits

Einmal mehr hat es nicht gereicht, ich bin wieder nicht der "Sexiest Man Alive"!!!
Nachdem in den vergangenen Jahren bereits Brad Pitt, George Clooney, Hugh Jackman, Ryan Reynolds und Channing Tatum dran waren, habe ich gedacht es könnte reichen. Irgendwann muss ich doch auch mal dran sein... Aber nein, wieder nichts....

Adam Levine (Juror fu The Voice in da USA, also quasi dr Ami-Samu) wurde es im Jahr 2013. Falls ihr Männer euch jetzt fragt, "was hat der der, was ich nicht habe??", dann ist es nebst vielen Tattoos auch noch eine Victoria Secrets Freundin.


Was soll's, vielleicht im Jahr 2014, die Hoffnung stirbt zuletzt. Dieser Adam Levine hat keine riesigen Muskeln, muss ich also mehr auf den Cardio-Bereich setzen?? Ok, auch ohne diesen Levine habe ich mir vorgenommen, in den nächsten Wochen vermehrt den Trainings-Augenmerk auf Ausdauer zu setzen. Ich habe meine Garderobe auf Winter umgestellt und gemerkt, dass die Hemden relativ stark spannen. Jetzt rede ich mir ein, dass lege nicht an den Extra-Kilos, die ich zugenommen habe, sondern an meinen unglaublich riesigen Muskeln, welche ich mir antrainiert habe (mit Mandelgipfel und Khurnuts stemma!!). Somit heissts Seggla, Velo fahren und Steppen.

Ach ja "Greatness Awaits"... Nur noch 9mal schlafen, dann ist es soweit. Sinaida wird ihren Stand am Churer Weihnachtsmarkt aufstellen. Nebenbei kommt noch die neue Playstation 4 in den Verkauf. Ok, Verkauf ist falsch gesagt, heute kauft man ja keine Artikel mehr, heute wird vorbestellt. Ein Artikel wird angekündigt, so ca. 9 Monate im Voraus. Der Vorverkauf startet so rund zwei Wochen nach der Ankündigung. Rund 10 Minuten nach dem Vorverkaufsstart ist der Artikel ausverkauft. Welcher dann in 8 Monaten und 2 Wochen später ausgeliefert wird. Muss mal meine Grossmutter fragen ob das früher auch schon so war... Bei der Playstation 2 oder so, haha...

In weiser Voraussicht bin ich also an einem Frühsommertag in den Interdiscount hineinspaziert und gefragt ob ich eine Playstation 4 reservieren kann. Nach einer Anzahlung von CHF 100.-- war ich stolzer 1. Reservierer einer am 29. November herauskommenden Playstation 4. Der Sommer zog vorüber, der Herbst kam und der 29. November rückte immer näher. Es wurde verkündet dass die 1. Verkaufsmenge vergriffen ist, die 2. Verkaufsmenge auch schon weg ist, aber im Januar 2014 eventuell bereits wieder nachgeliefert werden kann. In der Schweiz werden also rund 1500 Playstation 4 bis im Januar verkauft werden können, leider wollen aber ein paar Leute mehr eine. So rund 10000 Vorbesteller.


Warum ich all den Mist hier erzähle?? Wenn ich jetzt meine Playstation 4, die noch nicht mal draussen ist, bei ricardo.ch verkaufe, erhalte ich mindestens CHF 800.--.
Bezahlen werde ich am nächsten Freitag CHF 449.-- dafür, mir winkt also ein Gewinn von CHF 350.--. Was soll ich also tun??
Auf der einen Seite CHF 350.-- Gewinn, auf der anderen Seite die Chance, endlich mal wieder bei Fifa14 gegegn Klein-Mätthu zu gewinnen. Hmmm... Ich bin noch unentschlossen...
Was ich hätte tun müssen ist jedoch klar, warum habe ich nicht zwei oder drei dieser Dinger bereits im Vorverkauf abgestaubt??? I D I O O O O T !!!!

Ok, eigentlich egal, denn heute Abend werde ich ja CHF 29.5 Millionen im Swisslotto gewinnen, ui, da freue ich mich aber drauf. Mit dem Geld kaufe ich dann ganz viel Fettburner, hahaha...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen