Dienstag, 18. März 2014

Nr. 222

Dies ist mein 222. Eintrag, quasi Jubiläum!!

Na, gut gesuntigt?? Ok, ist jetzt schon wieder sehr lange her, das letzte Wochenende. Aber geht es nur mir so, oder vergeht die Zeit (zur Zeit) richtiggehend im Fluge?? Wir haben bereits schon wieder Mitte März, bald ist Ostern und zack, haben wir wieder Sommer. Also nicht mehr lange Zeit für mein gewünschtes Sixpack...

Doch wie bereits am Freitag erwähnt (achtung, jetzt wird gjommeret), ich weiss nicht ob das überhaupt klappen wird. Da ich nicht unbedingt noch viel mehr abnehmen möchte (kann dia "du bisch jo sooooo dünn worda" afang nümma khöra!!) sollten ja die Bauchmuskeln irgendwie definiert werden. Mein 2-Pack (oder 4-Pack) muss also weiter bearbeitet werden... Aber wie?? Kann ich überhaupt ein krasses Sixpack erhalten?? Habe ich die Gene dazu?? Das ist super, wenn's nicht klappt schiebe ich es einfach auf die Gene oder einen Gen-Deffekt!!

Ok, vielleicht wäre ein gesundes Wochenende zwischendurch nicht schlecht?!?!
Die "5-Tage-uuu-huara-gsund-Läba-2-Tage-Essen-wie-ein-Mähdrescher-Diät" (uf das lohn i glaub a Copyright macha!!) klappt bis jetzt ja sehr gut. Ich nehme weiterhin kontinuierlich ab, obwohl ich am Wochenende wirklich wirklich ungesund und auch sehr sehr viel esse. Für ein Sixpack sollte diese Taktik jedoch eher "7-Tage-gesund-essen-Diät" heissen, denn sonst wird das wohl nix.

Was habe ich denn an diesem Wochenende verkäcklet??
Am Freitag gingen wir nach dem Schwing-Training von Klein-Abdi noch in den Burger-King (i liaba Burger-King, bin jetzt Mc-Donalds-Gägner!!). Eigentlich wollte ich für mich nichts holen, aber da niemand den "X-tra Long Chili Cheese Burger" wollte, opferete ich mich... Mein absolut neuer Lieblings-Hamburger!!! Wow, ist der gut!! Leicht scharf, guter Käse, super Sauce und richtiges Fleisch!! Wow... Wow... Wow...




Am Samstag gab's dann ein Luzerner-Schoggibrötli, eine Creme-Schnitte und viel viel Schokolade (a goldiga Lindt-Osterhas und zwor nit dr Kli!!). Dazu kein Sport... Am Sonntag dann eine riesige Riesenportion Nachos und viel Süsses, schön auf den ganzen Tag verteilt.. Ihr seht, nicht sehr Sixpack-konform das Ganze...

Und dann gab's noch neue Energy-Riegel, wow, die haben es in sich.. Aber dazu im Laufe der Woche mehr!! Energy Cake 500 pro Weisse Schokolade...

Daher bleibt mir auch in dieser Woche nichts anderes übrig als sehr gesund zu leben und mit dem Süssen bis am Wochenende zu warten, haha...

Wow, ich freue mich auf den Titel auf dem neuen "Fit for fun",
"Das Geheimnis der 5-Tage-uuu-huara-gsund-Läba-2-Tage-Essen-wie-ein-Mähdrescher-Diät"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen