Montag, 3. März 2014

Same old, same old...

Na, habt ihr die Fasnacht gut überstanden??
Wir haben die Sonderkalorien nicht im Alkohol investiert, sondern füllten unseren Bauch im China-Restaurant "Da-Yang" in Rankweil. Wow, das war wiedermal "uuu huara guat", vorallem beim Dessert habe ich einmal mehr zugeschlagen. Jetzt weiss ich also wieder, warum ich unter der Woche konsequent bleiben muss, haha...

Kennt ihr den Film "Und täglich grüsst das Murmeltier" ??
Es ist einer der lustigsten Filme aller Zeiten. Ich lache mich auch nach 20mal schauen noch kaputt bei gewissen Szenen. Für alle die ihn nicht kennen, Bill Murray ist Reporter und muss aus irgendeinem Kaff über ein Murmeltier berichten, welches die Länge des Winters voraus sagen soll (also wia üsi Muotathaler Wetterfrösch). Er gerät irgendwie in eine Zeitschleife und durchlebt den selben Tag immer und immer wieder...


Genau so fühle ich mich aktuell ungefähr...
Ich esse die ganze Woche konsequent gesund, verzichte auf ungesundes Essen, auf Süssigkeiten und treibe fleissig Sport. Am Wochenende esse ich alles was rumliegt, esse viel zu ungesund und extrem viel Süsses. Dann fängt die Woche wieder an und ich muss bis zum Freitag wieder versuchen, die Fehltritte vom Wochenende gut zu machen...

Dazu kommt eine gewisse "Blog-Müdigkeit". Ich habe irgendwie alles gesagt was es zu sagen gibt. Auch wenn die Besucherzahlen stetig wachsen, habe ich das Gefühl, dass es langweilig wird. Ich erzähle über meine Ausrutscher vom Wochenende und versuche die Woche durch ganz ganz konsequent zu sein. Ist das wirklich sooo spannend??

Ok, ich möchte mich nicht schlecht machen, vielleicht habt ihr all die Wiederholungen ja noch nicht bemerkt, haha... Trotzdem schwanke ich zur Zeit etwas, ob ich weiterhin fleissig Blogschreiben soll, oder ob ich effektiv alles gemacht und geschrieben habe, was ich Schlaues (und weniger Schlaus) zu sagen hatte. Mittlerweile habe ich ja auch ein Sixpack (ehrlich jetzt!!), dieses Ziel wäre also auch erreicht...

Mal schauen wie's weitergeht, auf alle Fälle erfahrt ihr es hier...

Euer Billy Blogsberg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen