Freitag, 28. Februar 2014

Abrechnungstag (mal wieder)

Hurra, ich lebe noch....

Diese Woche gab's etwas weniger von mir zu berichten. Warum das?? Ich hatte etwas viel zu tun, "abitzli a umasegglata" wie man so schön sagt. Dann gings noch für einen Tag ins Alpamare und schon war irgendwie wieder Freitag. Zudem ist noch eine neue Frau in mein Leben getreten. Die Lara. Nein, nicht die Gut, die mag ich nicht, sondern die Croft. Was für ein Knallerspiel das neue Tomb Raider für die PS4. Irgendwie spielte ich etwas viel.


Das hiess zwar weniger Zeit für Sport, jedoch auch weniger Zeit um zu essen. Auch nicht schlecht. Die Woche verlief eigentlich tiptop. Da ich am Wochenende jedoch über die Stränge geschlagen hatte, war dies auch bitter nötig. Das Essen mit den Rosamilias (und das drumrum "jetzt han i eh schu viel ghessa, isch's jo au egal wenn i dahai no Süasses essa") lag mir bis ca. Dienstag noch schwer im Magen. Der Sonntag nach dem Rosamilia-Desaster war auch nicht gerade "berauschend", was würde dies also Jojo-mässig heissen??

Während der Wuche ass ich viel viel viel Thunfisch. Ich liebe diese Dinger einfach. Dass Thunfisch auch noch gesund ist (nit dä im Öl, dä im Wasser) trifft sich gut. Dazu immer mal wieder ein paar Nüsse, hie- und da ein Shake, viel Früchte und das war's dann auch. Weiterhin kein Rivella Grün, weiterhin wenig Süsses und das musste dann reichen.

Ach ja, apropos Süsses. Ich habe den absoluten neuen Oberoberoberhammer entdeckt. Das beste was ich je gegessen habe im Bereich Süssigkeiten, ehrlich... Voll jetzt!!!
Weisse M&M's... In der Entertainment Weekly (Heftli wo i lesa) gefunden, danach aus den USA bestellt und mit Genuss verzehrt... Die Dinger haben weisse Schokolade drin, ich sage euch, uuuuu huara guat...

  

Aber zurück zu meinem Gewicht.  Freitag heisst ja "Tag der Waage", somit ging's auch heute früh wieder auf "das Ding der Wahrheit". Wieder Luft angehalten und drauf......

71.8 kg... YEAH !!! Wieder 300 Gramm weniger, trotz Fressgelage. Somit über 7 Kilo runter in einem Monat. Hmmm, ich weiss, nicht gesund, aber es scheint trotz der Bedenken meiner Mitmenschen etwas Langfristiges zu werden :)))

Zur Feier geht's morgen mit Chef-Fluri und der Familie ins Da-Yang, er hat gesagt ich muss wieder mehr essen und auf den Chef sollte man ja hören :)))))

Wünsche ein schönes Fasnachts-Wochenende...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen