Freitag, 7. Februar 2014

Tag 10

Moin Moin

Hurra, ich lebe noch, haha... Und mir geht es gut!!
Heute ist der Punkt gekommen, den ich bereits seit Tagen erwartet habe... Ich bin brutal fit, juhu!!
Nachdem ich die ersten Tage brutal müde gewesen bin, hat sich der Körper wohl an die wenige Nahrungszufuhr gewöhnt. Ich habe im Vorfeld gelesen, dass dieser Zustand irgendwann einkehren wird, gab die Hoffnung nach 8 Tagen Dauermüdigkeit aber fast schon auf, haha...

Aber heute ist alles anders. Ich fühle mich effektiv wach und pudelwohl... Ok, der Magen knurrt ein wenig, aber das darf man ihm auch nicht verübeln. Ich habe jetzt mittlerweile 10 Tage "Abitzli-Fast-Fasten" durchgehalten, hätte ich selber nicht gedacht. Es ist auch erstaunlich wie diese "Dschungel-Diät" die Leser interessiert. Gestern hatte ich fast 500 Besucher auf der Seite, danke euch!! Auch sonst werde ich die ganze Zeit darauf angehauen. Zudem möchte ich noch erwähnen dass ich trotz 10 Tagen Crash-Diät noch immer sehr "erträglich" bin. Keine Gereiztheit, kein "Miesepeter", nichts...

Gestern Abend hatte ich eine weitere Hürde zu meistern. Da Sohnemann Jamie nebst seiner Schwing-Karriere noch Unihockey-Profi wird, durfte ich meinen zweiten Eltern-Arbeitseinsatz leisten. Viertel-Final-Spiel zwischen Chur Unihockey und Aligator Malans. Und was hatte ich für ein Job??? Hot-Dog-Stand!! Suuuper!! Das heisst ich verkaufte an die 100 Hot-Dogs und durfte keinen selber nehmen!! Daneben stand der Getränke-Stand wo alle Helfer sich bedienen durften, d.h. Cola Light im Überfluss!! Und nochmals leicht daneben stand Bodo Fetz und verkaufte sackweise Gummibärli, welche die Helfer natürlich auch kostenlos nehmen durften.... Und was machte ich?? Nippte an meinem Wasser!!! Ihr seht, es wird mir nicht einfach gemacht....



Heute geht es weiter in diesem Stil... Lotto-Abend Chur97!!! Im Marsöl... Ich bin da irgendwie ins OK gerutscht... Ihr seht, wo immer Freiwillige für eine Arbeit gesucht werden, findet man mich :)))
Falls ihr bis jetzt nichts zu tun habt heute Abend, ab ins Marsöl ;))) Wein, Weib und Gesang und ich wieder ein Wässerchen... Und alles für die Wissenschaft, hahaha....

Gewichtsmässig sieht es dafür sehr gut aus, ich habe mittlerweile 3.9 Kilo abgenommen, die 5 Kilo sollten also machbar sein... Falls ich weiterhin so hart mit mir selber bleibe natürlich... Aber wer Hot-Dogs und Gummibärli links liegen lässt, sollte das doch schaffen!! Ihr werdet es hier erfahren...

Schönes Wochenende, happy Olympische Spiele und man liest sich

Billy Blogsberg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen