Montag, 3. Februar 2014

Tag 6

Die Dschungelkönigin ist erkoren, ich arbeite noch daran :))

Der Samstag-Abend-11-Sterne-Plausch war für meine Dschungel-Diät eine willkommenen Abwechslung, es wurde gesündigt, aber nicht "zu dolle". Aber dazu später mehr. Ansonsten geht es mir gut, ich bin zwar immer noch sehr müde, auch wenn ich über das Wochenende richtig schön schlafen konnte. Die Kopfschmerzen vom Zucker-Entzug sind weg, dafür habe ich extrem schnell kalt. Endlich kann ich nachvollziehen wie sich eine Frau fühlt, hahaha...



Zu den letzten Tagen. Am Freitag war noch "busines-as-usual". Ich verteilte meine Bohnen-Reis-Ration schön über den Tag. So wurde es locker Abend. Der Abend ist noch relativ schwierig. Ich sitze mittlerweile mit einer Wasser-Flasche vor dem TV und sobald sich ein Hüngerchen meldet, "töte" ich es mit einem kräftigen Schluck Wasser ab.

Am Samstag Morgen ging es danach ins Fitness-Center, seeeeeeeeeehr leichtes Training mit seeeeeehr leichten Gewichten. Danach mit den Kids und Sinaida aufs Eis und schon war es Zeit für das "Chinesische Neujahrs-Essen" bei den Rofflers. Ich hatte den ganzen Tag gehungert, damit das 11-Sterne-Essen auch Platz hat. Ich blieb übrigends schön beim Wasser, also kein Cola-Light, kein Rivella, da bin ich weiterhin knallhart. Gegessen habe ich reichlich, eigentlich dachte ich, mir wird übel, da mein Magen ein paar Tage fast nichts bekommen hatte. Aber nichts da. Trotzdem habe ich richtig "gesündigt". Das Essen war super, meine Frau schwärmt heute noch von der guten Sauce. Das Dessert habe ich schön ausgelassen, sauber Schlegel!

Am Sonntag war dann wieder fertig lustig. 70 Gramm Reis und 70 Gramm Bohnen mussten reichen. Und gestern machte ich quasi meine Reife-Prüfung. Wir waren zum "Zvieri" eingeladen, es gab Fleischplatten, Käseplatten und den guten alten "Imbach-Rüablikuchen", extra für mich gemacht, da die Gastgeber wussten, dass ich diesen Kuchen liiiiiiiiiiiebe (bester Kuchen ever ever ever!!!). Ich blieb hart!!! Während der Kuchen bei den andern im Mund zerschmolz, nippte ich an meinem Wasserglas und sehnte mich nach meinen Bohnen, die zuhause warteten.

Ihr seht, ich habe dieses Projekt bis jetzt wirklich knallhart durchgezogen. Wie bereits erwähnt, es ist nur ein Selbstversuch, ich weiss dass ich die verlorenen Kilos grössenteils wieder zunehmen werde. Ich möchte nur sehen ob ich es zwei Wochen mit der Dschungel-Diät wirklich durchstehen werde, wie sich eine solche Diät auf den Körper und Seele auswirkt (Zuckerentzug!), und wieviel man in zwei Wochen abnimmt. Natürlich hoffe ich insgeheim dass es vielleicht nicht gleich alle abgehungerten Kilos sein werden, die ich wieder JOJO-mässig zunehme, aber das sehen wir dann in 8 Tagen. Bis jetzt ist das Hungern erstaunlich gut gegangen, auch dank dem Samstag-Abend-Essen, aber jetzt stehen "leider" keine Ausnahmen mehr an.

Ach ja, mittlerweile sind es 2.2 Kilo, die ich abgenommen habe, trotz Schlemmerei am Samstag. Die harten Tage können kommen!!

Guten Start in die Woche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen