Donnerstag, 13. Februar 2014

Es ist vorbei

Die Dschungel-Diät ist vorbei, ich habe es geschafft.

Nach über 2 Wochen "Dauer-Fasten" ist es vollbracht, ich habe es tatsächlich durchgehalten. Mit zwei kleinen Ausnahmen (Nachtessen bei den Rofflers und Brunch der Cavegns bei uns) habe ich über zwei Wochen nichts anderes als täglich 70 Gramm Reis, 70 Gramm Bohnen, viel viel Wasser und ein paar Kaugummis gegessen.

Es war hart, vor allem am Anfang. Mir fehlte das Cola Light und Rivella Grün, ich hatte aufgrund des Zuckerentzuges sehr starke Kopfschmerzen. Ich war ständig müde und gegen Ende sehr sehr gereizt. Im Gegensatz zu den Dschungel-Heinis hatte ich auch noch eine Arbeit und eine Familie, bei mir war also nichts mit den ganzen Tag rumliegen und zwischendurch mal eine "Prüfung" machen.


Das Reis und die Bohnen machten mir absolut nichts aus. Von mir aus könnte es nahrungstechnisch auch weitergehen, die Menge sollte einfach verdoppelt oder verdreifacht werden, damit mein Magen auch mal wieder so richtig voll ist. Cola und das andere Blubberzeugs fehlt mir eigentlich nicht mehr. Natürlich werde ich mir in den nächsten Tagen wiedermal eine Cola Light genehmigen, aber ich bleibe wohl eher beim Mineralwasser, ist auch günstiger (6 Flaschen Prix Garantie Mineral CHF 1.40 / 1 Flasche Cola Light CHF 2.20).

Ich habe auch kein brutales Glüschtli, war also auch heute Morgen nicht im Coop um mir irgendwelche M&M's reinzudrücken, auch kein Mandelgipfel wurde bis jetzt geopfert. In den nächsten ein bis zwei Tagen werde ich eh relativ vorsichtig wieder beginnen mit der Nahrungsaufnahme, erst werden mal die Mengen leicht erhöht, denn ich möchte nicht mit Dauerschmerzen im Magen rumlaufen.

Werde ich es irgendwann wieder machen??
Ich denke mal schon, so zwei drei Dschungel-Tage können zwischendrin sicher nicht schaden. Der Körper wird wiedermal durchgereinigt und ein bisschen Entzug hat noch niemandem geschadet.

Jetzt zum wichtigen. JAAAAAAAAAAAAA, ich weiss dass ich wieder zunehmen werde, es ging mir auch nie um das Abnehmen, ich wollte schauen ob ich es zwei Wochen mit dieser Ernährung durchhalten kann. Also all ihr "das nimmsch eh wieder zua"-Ernährungs-Fachleute, mir ist das auch bewusst. Wenn ich jedesmal CHF 1.-- erhalten hätte, wenn jemand mir diese Weisheit auf den Weg gegeben hat, wäre ich jetzt reich und könnte das GESAK alleine bezahlen...

Aber wisst ihr was?? Ich werde es trotzdem versuchen... Ich werde einen weiteren Versuch starten und all den Besserwissern zeigen, dass man nach einer Crash-Diät nicht die ganzen Kilos wieder raufpacken muss. Natürlich werde ich wieder zunehmen, aber ich werde es in Massen halten... Ach ja, ich habe noch gar nicht erzählt wieviel ich abgenommen habe :)))

Ich habe in den letzten zwei Wochen........ 6.8 Kilo !!!!!! verloren... Geil, oder nicht :))))

Von diesen 6.8 Kilo werde ich versuchen, höchstens 2.8 Kilo wieder zuzunehmen. Das wäre ein schlussendlicher Gewichtsverlust von 4 Kilo, was auch sauglatt und saugut wäre..

Ich halte euch auf dem Laufenden... So, jetzt genehmige ich mir eine Flasche Mineral....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen