Montag, 24. Februar 2014

Sportferien-Montag

Also eigentlich gibt es heute nicht viele Gründe einen Blog-Eintrag zu machen. Vor lauter schlechtem Gewissen finde ich auch fast die richtigen Worte nicht. Ich habe an diesem Wochenende richtig richtig viel gegessen, Pro7-XXL-Jumbo wäre stolz auf mich gewesen...


Angefangen hat es am Freitag-Abend, ein "Ferien-Anfang-Kebap". Also natürlich nur zwei für die Kids und einen für meine Frau. Ahu gab nach einer Hälfte auf, Klein-Sempach nach 3/4 und Sinaida auch nach etwa 3/4. Da ich ein Restenverwerter bin, hatte ich keine Lust, den Rest in den Müll zu werfen und opferte mich. Somit gab es einen ganzen Kebap für mich, abgerundet mit vielen Pommes. Super Start in das Wochenende.

Eine Frage an die Väter. Macht ihr das auch?? Restenverwertung?? Wenn die Kids im Restaurant nicht aufessen, sehe ich es immer als meine Aufgabe, diesen Rest noch zu essen. Man gibt keine Esswaren zurück, die dann vernichtet werden, oder?? Oder bin ich in dieser Sache etwas "komisch"?? Egal, ich ass auf alle Fälle alle Resten....

War ja auch nicht so schlimm, denn am Samstag Morgen ging es in das Fitness-Center und der Rest des Wochenendes sollte ja brutal gesund werden... Sollte.....

Am Samstag-Abend Essen mit den Rosamilias im Rosenhügel. Kein Problem, die sehen so verdammt gut aus und haben beide ein Sixpack (ok, sie aktuell nit gat, haha), die essen sicher nur Salat und dann "muss" ich auch nichts ungesundes essen. Nichts da, eine Pizza wurde reingehauen, scheisse, musste ich also auch mitessen. Gestartet wurde mit einem Beef Tartar. Beef Tartar ist mein aktuelles Lieblings-Essen, ich könnte immer Beef Tartar essen. Ok, das gefühlte Kilo Toastbrot mit Butter dazu wäre evtl. nicht nötig gewesen, aber man ist ja nur einmal jung... Danach wurde Rindsfleisch auf dem Stein gebraten und in den Saucen gebadet, auch nicht ideal. Zum Dessert gab es dann noch den Coup Billy. Sorry, wenn sogar ein Coup nach mir benannt ist, kann man nicht nein sagen, oder??


Aber alles kein Problem, denn am Sonntag ging es knallhart eine Runde seggeln und der Rest des Tages würde ja brutal gesund werden. Also abgesehen von den Gummibärli und dem Pack Maltesters. Und den Neuhaus-Pralinen. Aber sonst, brutal gesund... Ok, die Fondue-Reste noch... Aber sonst....

Ihr seht, der Jojo arbeitet an seiner Aufwärtsbewegung, hahahaha...
Aber die Woche wird jetzt wieder solide gesund gegessen und dann kommt das schon gut. Einfach nicht in die alten Verhaltensmuster zurück, dann sollte das Gewicht zumindest "haltbar" sein.

Ihr bleibt auf dem Laufenden... Schöne Ferien oder so :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen