Mittwoch, 5. Februar 2014

Tag 8

Mittlerweile habe ich eine Woche durchgehalten. Nebst dem Samstag Abend 11-Sterne-Essen bei den Rofflers habe ich mich strikt an den Ernährungsplan gehalten, jeden Tag gab es 70 Gramm Reis und 70 Gramm Bohnen, sonst nix, nada, niente. Das ganze Mahl wurde jeweils mit ein paar Litern Wasser runtergespühlt, gestern schaffte ich 5 Liter... Irgendwie muss der Hunger ja ausgetrickst werden, haha....

So habe ich in einer Woche 3.0 Kilo runtergehungert, ich finde man sieht mittlerweile dass ich leicht abgenommen habe, oder?? :))


Gestern hatte ich körperlich zum ersten Mal etwas Mühe. Zudem bin ich noch immer saumüde, ich könnte die ganze Zeit schlafen und falle am Abend jeweils erschöpft ins Bett. Aber leider bin ich nicht im Dschungelcamp, sondern in Chur. Das nächste Mal sollte ich diesen Versuch vielleicht in den Ferien machen, haha.... Ich habe auch immer noch die ganze Zeit "uuu huara" kalt, was für eine Memme....

Ich machte noch einen Selbstversuch und ging ins Tae Bo. Scheisse, hatte ich Mühe. Nicht konditionell, sondern mit der Konzentration und der Koordination. Aufgrund des fehlenden Zuckers hatte ich extrem Mühe mit den Übungen und versemmelte eine nach der anderen Kombination...

Somit habe ich es also bis zur Halbzeit geschafft... Klasse, überrasche mich immer wieder selber nach sovielen Jahren... Ich vermisse eigentlich nichts konkret, also laufe nicht am Cola Light vorbei und würde am liebsten eine Flasche nehmen, oder wünschte mir am liebsten ein Pack M&M's oder so... Nicht mal ein Mandelgipfel... Es ist einfach der "generelle" Hunger, Bohnen und Reis passt schon, aber einfach mehr als je 70 Gramm dürfen es sein :)))

Aber ein Wöchlein schaffe ich das schon noch... Bin gespannt wie's weitergeht....

Man liest sich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen