Freitag, 7. März 2014

Immer noch same old...

Irgendwie habe ich den notwendigen Elan immer noch nicht gefunden, so richtig spektakuläre Einträge zu schreiben. Mir fehlt die zündende Idee, einen richtig Knaller-Eintrag zu schreiben...

Die Schwing-Saison hat noch nicht begonnen, die Fussball-Saison auch nicht. Trainings-technisch läuft alles in geordneten Bahnen, Essens-technisch auch. Ach ja, heute Abend geht es zum Raclette-Plausch auf die Alp Stätz. Ok, wir haben den Ausflug als "Nachtskifahren" getarnt, aber skigefahren wird wohl nur am Rande. Es geht eigentlich um den "Käse-Schmelz-Prozess", haha... Ich freue mich bereits jetzt auf die Übelkeit, weil ich mich überfressen habe.


Aber zurück zur Eintönigkeit. Das Fitness-Center ist noch immer überlaufen, vorallem jeweils Anfangs Woche. Sieht so aus wie die Leute sich noch immer an die guten Vorsätze halten, sauber sauber... Vorallem hat es viele Junge, die wohl pünktlich zum Sommer extrem gut aussehen wollen. Es ist auch toll zu sehen wie sich sich vor, während und nach dem Training mit irgendwelchen Pillen vollstopfen... Aber auch ich musste ja die Erfahrung machen, dass diese Dinger mehr kosten als sie nützen...

Die "Hungertücher" im Fitness-Center haben immer noch nicht gemerkt, dass ihnen ein paar Kurven gut täten und stundenlanges Laufen, Steppen und "Velölen" sinnlos doof ist. Werden es wohl nie merken!! Krafttraining bringt mehr Erfolg und "Kurven sind sexy". Aussehen wie ein 13-jähriger Knabe nicht so ganz!!!

Mein Gewicht hat sich eingependelt. In der letzten Woche habe ich "nur" 200 Gramm abgenommen. Ihr seht, ich rechne mittlerweile anders, haha... Ich bin jetzt 71.6 kg. schwer, das sollte jetzt aber auch genügen. Ich will ja nicht wie das Hungertuch aussehen, haha... Ein Highlight war die Anprobe des neuen Schwinger-Hemdes. Ich brauche ein XS :)))
Somit kann ich also bald im Tally Weijl einkaufen gehen, hahaha... Ok, die haben wohl eh nichts für Männer :)))

So, das wär's auch schon wieder... Nächste Woche wird alles wieder anders, ich glaube daran...
Ach ja, "Non-Stop" mit Liam Neeson, klasse Film, super spannend... Das musste noch gesagt werden....

Wünsche ein schönes Wochenende,

Euer Billy Blogsberg


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen