Freitag, 14. März 2014

Öppa 4-Pack... Oder 2-Pack??

Werte Freunde der seichten Unterhaltung

der arme Uli... Mir zerbrach das Herz gestern Nachmittag, als man ihm im kleinen Rahmen mitteilte, dass er die nächsten 3 1/2 Jahre hinter schwedische Gardinen muss!!! Der arme Mann wird also mindestens drei Meisterschaftsfeiern, drei Champions-League-Titel-Gewinne und drei Pokalfinal-Triumphe verpassen!! Und den Weltmeisterschafts-Titel der englischen Nationalmannschaft dazu.... Jetzt aber ehrlich, das ist hart, oder nicht?? Da wurde der Promibonus eher gegen ihn, als für ihn angewendet...


Ich rief gleich beim Steueramt in Chur an und gab reuemutig zu, dass ich in diesem Jahr nur CHF 80.-- gespendet habe, aber trotzdem CHF 100.-- in der Steuererklärung angegeben habe. Ich will ja nicht wie der Uli enden!!!

Wieder ist Freitag, die Woche fliegen einem nur noch um die Ohren. Die Ski-Saison ist langsam aber sicher definitiv vorbei, die Badehose sollte also bald mal sitzen (oder a grösseri muass kauft werda!!). Ich habe mein Gewicht bis jetzt noch immer halten können. Auch in der letzten Woche gings nochmals runter, dieses Mal trotz Raclette und Burger King-Besuch!!! Ich habe in der letzten Woche 400 Gramm abgenommen, somit sind es jetzt 8 Kilo, die ich abgenommen habe.

Ok, die ersten ca. 6 Kilo aus der Dschungel-Diät waren eigentlich nicht so schwierig. Das war einfach eine Kopf- und Hungersache, aber es hat ja geklappt. Die restlichen zwei Kilo machen mich schon "abitzali, bitzali" stolz. So sollte abnehmen eigentlich aussehen, langsam und stetig. Denn das Dschungel-Diät-Zeugs war sicher alles andere als gesund...

Ach ja, ich habe ja versprochen, dass es heute ein Sixpack-Foto gibt, wenn ich nochmals abnehme. Also eigentlich möchte ich nur, dass die Fragerei "häsch jetzt a Sixpack" aufhört, hahaha... Nein, Sixpack habe ich immer noch keines, ich bin mir auch nicht sicher ob ich das effektiv hinkriegen kann (Körper-Gene und so!!), aber ein 2- oder sogar 4-Päck ist es geworden....



Geila Blick :))

Wünsche ein schönes Wochenende

Der Churer Billy Blogsberg :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen