Freitag, 21. März 2014

Wo wo wo ???

dIch habe heute nicht uuu huara viel Zeit zum schreiben, so eine Box voll Panini-Bilder muss ja schliesslich auch eingeklebt werden :))

Aktuell sind die Bilder übrigens bei LIDL am günstigsten, eine Box kostet CHF 79.--, ein Schnäppli also... Ich höre jetzt schon wieder all die Leute, die sagen "das isch Abzocke" und so weiter, aber ich finde man kann Geld auch dümmer ausgeben. Wieviel kostet schon wieder eine Stange Zigaretten?? Und die sind nicht mal gesund. Aber falls ihr ein anderes Schnäppli habt, bitte melden!! :))


Für mich gehören Panini-Bilder irgendwie zu einer Fussball-WM dazu. Natürlich ist der Spass teuer, bis so ein Heft dann auch voll ist (und miar sind zwei Sammler dahai!!), aber es gibt Traditionen die gewahrt werden müssen. Mein Vater ist 69 Jahre alt und sammelt sein Kleinauf Panini-Bilder (aber nur WM!). Zum Glück hat er mittlerweile Enkel, dann klappt das mit dem "Tüschla" au besser, haha..

Aber es ist ja Freitag und zumindest auf die Waage stehen muss schon drinliegen. Trotz Muskel-Cakes und extrem ungesundem Wochenende habe ich wieder 200 Gramm verloren, somit liegt mein BMI mittlerweile bei 21.9, klasse, oder ???

Ich habe es also wieder geschafft, eine Woche ohne JoJo-Effekt, langsam glaube ich nicht mehr an diesen Jojo, hahaha...

Oder wie würde es die Britney sagen?? I dit it again :)))

Wünsche ein schönes Wochenende und happy tuuuscha.... 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen