Dienstag, 22. April 2014

Oster-Masaker 2014

Na, Ostern gut überstanden?? Im Stau gestanden oder Schnee geschaufelt??

Wir waren zwar im Süden, aber im Stau standen wir nicht. Ist es als "San-Bernardino-Fahrer" nicht immer lustig, wenn man durch den Tunnel fährt und hört wie lange die "Gotthard-Fahrer" warten müssen?? Das Wetter war in Italien zwar nicht viel besser als im Bündnerland, aber dafür das Essen... Wow, habe ich wieder über die Stränge geschlagen. Ich versuchte das Debakel zwar mit Arbeit im Wald und Läufen durch die Berge vom Piemont etwas auszugleichen, aber um diese Essensmenge auszugleichen, müsste ich den Jakobsweg vorwärts und rückwärts pilgern. Aber waren ja Ostern :))

Die Kinder versuchten in der Zwischenzeit dem Osterhasen aufzulauern und im Teich von Nonno Bruno Frösche zu jagen. Beides nicht sehr erfolgreich :))


Am Montag dann noch der alljährliche Oster-Brunch mit meiner Familie... Uiuiui, das war noch viel viel schlimmer. Ich dachte ich verbrenne zuerst ein paar Kalorien und joggte am Morgen noch auf den Mittenberg, dass sollte doch reichen. Aber nichts da, ich habe Brot und Kuchen gegessen als ob es kein Morgen mehr gibt. Wie eine Dampfwalze pflügte ich mich durch das Zmorgen-Buffet, von allem musste probiert werden, und zwar nicht zu knapp. Typisches Wochenende halt, nur Pech dass dieses Wochenende inkl. Donnerstag fünf Tage dauerte und nicht drei... Hmm.... Ach ja, einen Mandelgipfel gab es ja auch noch, herzlichen Dank nochmals an den Osterhasen, hahaha..
Aktuell fühle ich mich etwa so:


Jetzt heisst es wieder mal "konsequent leben". Vorbei mit Süssigkeiten, vorbei mit viel Essen, ade Kohlehydrate, ade schöne Schlemmerei... Ihr seht, es ist alles beim Alten :((
Aber dieses Wochenende war wirklich sehr sehr schlimm, ich ass extrem viel und vorallem extrem ungesund. Der Sport wurde auch eher "abitzli näbabii" gemacht, so richtig ernst nahm ich das Ganze nicht. Aber wie gesagt, es war zu befürchten. Jetzt habe ich aber wieder genug gesündigt und muss mich am Riemen reissen, sonst kommt dann die Quittung namens "Jojo-Effekt"....

Ich bleibe dran und halte euch auf dem Laufenden.... Guten Start in die zweite Osterferien-Arbeitswoche...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen