Freitag, 25. April 2014

Das han i dafoooo


Über diese Woche gibt es aber wieder sehr viel zu berichten... Wo soll ich nur beginnen??
Es ist Freitag und somit natürlich bei meinem Gewicht. Alles sprach für eine Gewichtszunahme, eine verkürzte Arbeitswoche, ein verlängertes Schlemm-Wochenende, die vielen Osterhasen die noch rumliegen, die neu gekauften Osterhasen (hey, sind 50% gsi, Schnäppli - muass ma zuagriiifa!!) und vorallem der gestrige Abend...

Anstatt zu fasten war nämlich "Hallen-Buabaschwingen Trimmis 2014 Abschluss-Sitzung". Ein erfolgreiches Schwing-Fest muss auch in passender Form abgeschlossen werden. Ok, wir hätten auch eine Stunde zusammen joggen gehen können, aber Erwin wäre wohl nicht zu überreden gewesen, haha...
Deshalb entschlossen wir uns für ein feines Nachtessen, für mich gab's meine Lieblingspizza, eine einfache und unkomplizierte Calzone (ma will's für da Koch jo aifach macha!!), wow, die war fein... Vielleicht nicht gerade Sixpack-fördernd, aber dieses Wochenende wird ja eh ganz anders, nämlich brutal gesund, daher lag das sicher drin ;)))

Ach ja, mein Gewicht.... Schlussendlich stand heute Morgen 71.5 kg auf der Waage... Hey, nicht schlecht im Anbetracht der Umstände, also ein halbes Kilo darf man zunehmen über Ostern... Gegengesteuert habe ich mit vermehrtem Jogging und Krafttraining. Da beim Triathlon nicht nur geplanscht und gestrampelt werden muss, sondern auch "geseggelt" wird, habe ich mir gedacht etwas Training kann ja nicht schaden. Hmmm, vielleicht sollte ich auch mal etwas "velölen" gehen :)))

Dann war ja Fussball-Woche, Champions-League-Halbfinale mit "meinen" Bayern...
Wenn die beiden Halbfinals ein Indikator für die Fussball-Weltmeisterschaft in Brasilien sind, dann freue ich mich ja irre darauf... Das gibt ein Offensiv-Spektakel wie wir es noch nie gesehen haben, hahaha... Ok, von Chelsea ist man es sich ja gewohnt, aber wenn bereits eine Mannschaft wie Real Madrid zuhause nur noch auf Konter spielt, na super... 0:1 verlieren darf man in Madrid, also ich habe weiterhin das Triple im Visier


Dann habe ich euch ja gar nicht erzählt, dass der Osterhase den Film "Die Eiskönigin" vorbeigebracht hat, was für ein Spass :))) Die Freude bei den Kindern, vorallem bei Ahu war natürlich riiiiiesig...
Ahu trällert somit ununterbrochen "Lass jetzt los" und es wird heftig diskutiert ob jetzt Anna oder Elsa cooler sind... Schlussendlich gewinnt immer Olaf, hahaha...


Da hat es Jamie viel viel einfacher, er singt "Alles das ist super" und sein Held ist "Good Cop Bad Cop"


So, das wär's für's Erste... Somit wünsche ich euch einen guten Wochenabschluss und ein tolles Wochenende... Mein's wird brutal gesund... Jo eh :))))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen