Freitag, 4. April 2014

Dickerchen :)))

Heute nur ganz kurz, denn ein längerer Beitrag lag heute einfach nicht drin. Entweder war ich nämlich in der Schule (jojo, au i muass no lerna) oder bei einer Schulaufführung von Jamie. Wow, was für ein Spektakel, ich summe heute noch seine Musikal-Songs mit.

Da jedoch Freitag ist, muss ich doch über meine beste Freundin, die Waage berichten. Ich hatte eine nicht ganz einwandfrei-gesunde Woche. Im Gegensatz zu den letzten (öppa) zwei Monaten war ich nicht immer ganz konsequent unter der Woche. Einerseits war es wohl die Frühlingsmüdigkeit, die mich immer mal wieder was naschen liess (ehrlich!), andererseits nahm ich mir vielleicht auch eure Worte ein bisschen zu Herzen.

"Gsesch dünn uuus", "iss abitzli meh" und so weiter musste ich mir immer mal wieder anhören. Ok, ich weiss dass ihr übertrieben habt, hahaha, aber trotzdem liess das Ganze die brutal extreme Konsequenz unter der Woche wohl etwas leiden... Was würde dies für die Waage heissen.


Und siehe da, ich habe zugenommen, zum ersten Mal seit vielen vielen Wochen ging es aufwärts mit dem Gewicht. Ganze 200 Gramm, hahahahahaha....

So, muss jetzt wieder in die Schule, wünsche ein schönes Wochenende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen