Dienstag, 8. April 2014

I love Leo

Um es gleich mal vorweg zu nehmen, extrem uu huara viel brutal Neues gibt es nicht zu berichten. Am Wochenende war mal wieder Business-as-usual. Mich beschleicht jedoch langsam das Gefühl, dass ich die ganze "Am-Wochenende-haue-ich-rein-unter-der-Woche-bin-ich-konsequent-Diät" immer mehr auf die Spitze treibe. Vielleicht versuche ich rauszukriegen, wieviel es am Wochenende denn tatsächlich verträgt, dass ich es unter der Woche wieder runterkriegen kann. Dabei esse ich nicht mal wenig unter der Woche, einfach nix Süsses und nix anderes Ungesundes... Hmm...

Aber zum Wochenende. Am Freitag ging's am Abend zur Feier des Endes des Theater-Auftritt-Marathons von Jamie zu Burger King. Da ja Wochenende war und ich die Dinger wirklich mag, gab es für mich den besten aller besten Fast-Food-Hamburger, das Chilli-Ding. Dazu noch Pommes und da sie gut waren gleich zwei grosse Portionen davon. Ach ja, zum Dessert noch Glace, ist ja praktisch Sommer.

Am Samstag Abend gab's dann mit den Tschuuuuus Mexikanische Köstlichkeiten. Irgendwie war ich auch der Einzige, der trotz vollem Bauch auch noch Schokoladen-Kuchen wollte. Und zwar unbedingt!!!
Aber noch besser war es während dem Tag, denn es ging nach Konstanz um zu "pöstelen".

Kennt ihr "I love Leo"?? Den Laden habe ich vor ein paar Jahren in London entdeckt, im letzten Jahr war ich in Berlin und jetzt gibt es den auch in Zürich, oder eben Konstanz. Da gibt es vorallem Frozen Yoghurt. Also eigentlich ist es Glace, dass mit wenig Fettgehalt und Magermilch gemacht wird. Dann kann man noch Früchte oder andere Toppings draufhaben und schon ist der gesunde Zwischensnack bereit. Ok, ausser man wählt als Topping "M&M's", Twix, Bounty und weisse Schokoladensauce, haha... Aber war uuu huara fein. Das wäre was für Chur!!!


Ansonsten war Konstanz toll wie immer... Sorry, "voll", nicht "toll" :))))

Da ich Freitag und Samstag richtig viel gegessen hatte, nahm ich mir vor, am Sonntag richtig gesund zu essen. Es blieb beim "Vornehmen", aber als Ausgleich machte ich auch keinen Sport, damit ich auch richtig richtig alles falsch gemacht hatte... Ich bin wirklich gespannt, ob ich diese Woche das Gewicht halten kann....

Am Sonntag war noch der Züri-Marathon. Meine Frau fragte mich, ob ich eigentlich keine Wettkämpfe mitmache in diesem Jahr. Sie machte mir fast ein schlechtes Gewissen!! Ok, ich hatte ein schlechtes Gewissen. Daher habe ich mich gleich mal für den Züri-Triathlon angemolden. Ansonsten werde ich im Ausdauerbereich gar nichts machen in diesem Frühjahr. Also gleich mal das Rennrad zum Service zum Imholz bringen, zumindest ein erster Schritt ist gemacht....

So, muss jetzt irgendwas gesundes essen... Also eigentlich hätte ich Lust auf ein Frozen Yoghurt :))
Und dazu gibt's die neue Staffel von Game of Thrones, yeah!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen