Donnerstag, 17. April 2014

Happy Oschtera




Werte Blog-Leser

für mich geht es bereits heute in das Osterwochenende. Traditionsgemäss geht's nach Italien, Verwandschaftsbesuche... Das heisst vier Tage Daueressen, hahaha... Aber das ist auch gut so, zwischendurch darf's ruhig mal etwas mehr sein. Ich werde versuchen im Kampf gegen meine Kilos nicht zuviel Schokolade zu essen und zwischendurch mal ein Ründali Joggen zu gehen, dann wird's schon klappen. Nächste Woche wird dann wieder weniger gegessen und dann ist das Gewicht schnell wieder runter... Und sonst gibt's halt wieder eine Woche nur Reis und Bohnen, hahaha... So der Plan :))

Auch wenn nicht Freitag ist, stand ich heute Morgen noch kurz auf die Waage, da ich Morgen bereits ein Pasta-Bauch habe, wollte ich mir das Waage-nach-Italien-mitschleppen ersparen. Und siehe da, Gewicht eine weitere Woche gehalten... Sehr gut... Trotz Schlemmerei am letzten Wochenende und "nicht-ganz-so-konsequenter-Woche", die Osterhasen lauern überall :)))

Ich wünsche Euch trotz schlechtem Wetter "uuuuuu huara" schöne Ostern, ganz viel Schoko-Osterhasen und viel viel Spass mit Freunden und Familie...

Man liesst sich nach den Ostern

Euer Billy Blogsberg



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen