Freitag, 11. April 2014

I dit it my way

Schon wieder ein Songtitel, ach wie ideenreich ich doch bin :)


Heute wieder nur sehr kurz, ich habe Modulprüfungen und muss lernen... und Prüfung schreiben, büäh...
Doch erstmals danke an die vielen Leser der letzten Zeit. Ich nähere mich rasant der 1000 Leser (spää dä) pro Tag-Grenze... Das sind ja mehr als ich Facebook-Freunde habe, haha...

Aber da heute-gehts-auf-die-Waage-Tag ist, dachte ich, ich muss trotzdem ein paar Zeilen schreiben. Letztes Wochenende war wieder Katastrophe hoch 10... Ich ass wirklich sehr viel und vorallem sehr ungesund... Unter der Woche wurde wieder radikal gesund gegessen und etwas trainiert, also wie immer. Und auch diese Woche hat diese Taktik funktioniert, ich bin sehr überrascht :))

- 200 Gramm, ich bin also wieder unter 71 Kilogramm

Eigentlich sind die ganzen + 100 / - 200 / + 0 Wochen egal, seit über einem Monat kann ich mein Gewicht bei ca. 71 Kilo halten und das finde ich selber super. Der ganze "du wirsch 100% dr Jojo-Effekt mitmacha"-Mist ist bis jetzt also noch nicht eingetreten.

Jetzt folgen die Ostern, das wird speziell hart, denn es geht nach Italien, ins Paradies für Feinschmecker :))
Daher muss ich mich dieses Wochenende wirklich mal an der Nase nehmen und nicht ganz ganz ganz extrem schlechtes Zeug essen. Ich schaffe es, ich glaube volllll dran... Dieses Mal ist aaaaaaaalles anders :)))

Ihr hört von mir, zurück zum Sachenrecht....

Schöns Wuchaend

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen