Sonntag, 19. Januar 2014

Alle Jahre wieder....

Werte Freunde der seichten Unterhaltung

Es gibt viele Traditionen in meinem Leben. Traditionsgemäss wiege ich im Januar ein paar Kilos zu viel. Traditionsgemäss nehme ich mir danach auch immer ganz ganz fest vor, diese Kilos extremstens schnell runterzuhunger und runterzuschwitzen und traditionsgemäss klappt das Vorhaben auch nicht ganz ganz immer. Aber nicht so schlimm, man gewöhnt sich daran, haha... Und hey, in diesem Jahr werden die Traditionen sowieso gebrochen... Sixpack, ich komme... Oder eher, ich bin ein Sixpack, lass mich hier raus!!!

Traditionsgemäss kommen im Januar auch immer neue Sherlock-Folgen, das hat dieses Jahr ja fabelhaft geklappt, auch wenn drei Folgen traditionsgemäss immer schnell vorbei sind. Im Januar wird in Australien immer mal wieder Tennis gespielt. Und natürlich, RTL schickt die aktuell elf prominentesten Deutschen die das Land so hergibt (plus öppa no a Schwizer oder a paar Öschis) in den Dschungel...



"O Gott, wia kann ma nur", "dä Schissdreck" und so weiter... Jaja, ich weiss... Fernsehunterhaltung der untersten Schublade, Verblödung und so weiter sagen die Einen, einen schlauen Gesellschaftskommentar finden die Andern. Ok, so weit würde ich jetzt nicht gehen, aber ich liebe die Sendung trotzdem. Nein, ich habe noch nie den Bachelor gesehen, die Topmodels kenne ich nur vom Hörensagen und die Geissens aus den Frauenmagazinen beim Coiffeur. Die frauensuchenden Bauern genehmige ich mir all paar Jahre mal. Aber beim Dschungel kenne ich kein Pardon, die zwei Wochen gehören bei mir zur Tradition.

Warum?? Ich finde es lustig. Normalerweise geht es die ersten 4-5 Tage wie im Pfadilager zu und her, dann haben die "Promis" zu wenig Schlaf, zu wenig Essen und vorallem zu wenig Ruhe vor einander. Dann geht es dann richtig lustig zu und her... Normalerweise... In diesem Jahr ist RTL ein Glücksgriff gelungen und bereits nach 30 Minuten waren die Rollen komplett verteilt. Also eigentlich gab es nur eine Rolle, die restlichen 10 Stück sind Nebendarsteller.... Wie hat es der Spiegel so nett genannt??


"Die magnetische Abstossung zwischen Larissa und Intelligenz scheint ein Naturgesetz zu sein". Jaja, ein Dschungel-Fan der den Spiegel liest :))
Wenn eine Kandidatin sich in den ersten Minuten bereits zu Kommentaren wie "ich dachte das wird alles im Studio gedreht", "ich hätte mir die Show vorher anschauen sollen" oder "o Gott, hier im Dschungel hat es Mücken" hinreissen lässt, weiss man, dass es ein saukomisches Dschungeljahr geben wird. Eigentlich müsste RTL der Frau Klum (da war diese Österreicherin Larissa mal Topmodel-Kandidatin) ein paar Dankeskarten schicken... Sogar die Bachelor-Tussi schafft es daneben tonnenweise Sympatiepunkte zu gewinnen (und ungschminkt gset dia sogar no guat uus)...


Dass noch etwa 10 weitere Kandidaten dabei sind hat man bis jetzt noch gar nicht mal gemerkt, dabei wäre doch der VIVA-Mola dabei. Ich weiss schon jetzt, dass in diesem Jahr eine Menge Potential in Sachen Gruppendynamik drinsteckt, ich freue mich auf die nächsten 2 Wochen...

Ach ja, es geht hier ja eigentlich um meine Diät. Hmmm... Samstag war Groupfitness dran. Ich habe es hier schon ein paarmal gesagt, aber denke man kann es nicht genug sagen: Meine Herren, besucht mehr die Gruppen-Kurse, da könnt ihr noch eine Menge lernen von unseren Damen. Die haben Kraft, Kondition und vorallem Kordination, da können wir nur davon träumen.

Gegesen habe ich auch nicht sooo ungesund. Am Samstag Abend gab es für mich im Restaurant Sommerau ein Beef-Tartar. Mein aktuelles Lieblingsessen. Und kann nicht mal sagen dass es ungesund ist. Ok, nicht gerade billig wenn man es jeden Tag nimmt, aber für ein Sixpack macht man doch fast alles, hahaha...

Heute ist offizieller Ruhetag. Der erste in diesem Jahr.... Ich versuche Körper und Geist zu reinigen (geil gsait, oder nit??) und werde heute fasten. Mola würde jetzt sagen "meine Grenzen austesten". Wie es mir ergangen ist, dazu morgen mehr...

Wünsche euch einen schönen Sonntag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen