Freitag, 24. Januar 2014

Das Aus

Ich habe mir lange überlegt, ob ich diesen Eintrag hier überhaupt schreiben soll. Ich weiss bereits jetzt dass viele Leser den Kopf schütteln werden und sich fragen, warum ich solche privaten Dinge hier im Blog überhaupt niederschreibe. Das gehe niemanden etwas an wird es heissen, oder solche Dinge sollen lieber unter 4-Augen besprochen werden.



Aber warum nicht. Schliesslich ist dieser Blog hier mitschuldig an der Tatsache, dass es überhaupt soweit gekommen ist. Und irgendwann wird man es sowieso mitkriegen, also kann ich es gleich hier öffentlich machen... Natürlich werden die Leute drüber reden, aber das tun sie ja sowieso. Viele werden sagen "iar hend sooo guat zemmapassst"... Sie werden uns sehen und tuscheln "hey, häsch khört, bla bla bla". So wissen sie wenigstens warum und wieso...

Es heisst immer "es liegt an mir und nicht an dir". Bei uns ist es definitiv anders. Es liegt an dir und nicht an mir. Ich habe jetzt einfach genug!!!! Klar hatten wir tolle Zeiten miteinander, klar haben wir viel miteinander erlebt und wir hatten auch schöne Zeiten. Aber das ist schon länger vorbei... Wir wollen schon länger nicht mehr das Selbe :((

Am Schluss hiess es immer noch "aber wäg da Kinder"... Ich denke die Kinder sind auch glücklich, wenn sie es nicht mehr so kuschelig warm haben auf dir...

Also lieber dicker Bauch. Ich mache hier offiziell Schluss mit dir. Es ist aus!!!! Ich will dich nicht mehr haben, ich will dich nicht mehr sehen und will nichts mehr mit dir zu tun haben. Natürlich musst du nicht Heute auf Morgen gehen, ich bin ja kein Unmensch. Aber ich möchte, dass du dir ein neues Zuhause suchst und bis im Sommer weggezogen bist. Die Kinder haben gesagt, ihnen ist es egal, wenn sie auf einem Sixpack liegen müssen und meine Frau hat grundsätzlich auch nichts dagegen, wenn du ausziehst.

Es war schön mit dir in den letzten Jahren, aber ich habe mich jetzt definitiv entschlossen, dass ich es zukünftig ohne dich versuchen möchte. Ich habe genug von dir und möchte dich jetzt einfach los haben.

Die tolle Zeit möchte ich nicht missen, vorallem im Winter hast du mir vielfach warm gegeben. Aber ich habe gelesen, dass Muskeln mehr Wärme geben als Fett, somit ist auch dieser Aspekt weggefallen. Sorry Ranza....

Du wirst immer ein Plätzchen in meinem Herzen haben,

Dein Marco


P.S. Ich habe 300 Gramm zugenommen, 100% alles Muskeln... Scheiss Ranza!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen