Freitag, 10. Januar 2014

Wieder auf der Waage

Es gibt einen neuen Oberpfosten in der TV-Landschaft....

Habt ihr am Mittwoch "DSDS" gesehen?? Jaja, ich weiss, aber ich stehe dazu... Aber zumindest ist dies die einzige Casting-Show, die ich mir anschaue (i schwör Mann)!! Die ersten fünf sechs Folgen, all die Recalls, Rerecalls und Rererecalls sind dann schon zuviel für mich. Irgendwann muss ich mich ja auf das Dschungelcamp konzentrieren, haha... Nächsten Freitag, nicht vergessen!!!
Zurück zu "DSDS". Kay One!!! Was für ein Vollpfosten!!! Ich wusste nur dass er deutscher Rapper ist. Da es nicht all zu viele gute und vorallem sympatische davon gibt (hend halt nit alli an Gimma!!) waren meine Erwartungen sehr tief. Er schaffte es sogar diese meilenweit zu unterbieten... O Gott, RTL, was habt ihr da an Land geschleppt??? Was für ein Idiot!!! Steht ihr Frauen wirklich auf solche Typen??


Jetzt aber zu mir...
Am Mittwoch machte ich etwas früher Feierabend, um mich nebst "DSDS" in ein weiteres Abenteuer zu stürzen. Ich liebe das Leben am Limit, den Tanz auf Messers Schneide, lebe quasi "Top Gun" im Alltag, die sportliche Herausforderung und den Gang an die Grenze des körperlich Machbaren. Ich trotze allem... Verbote und auch die schweren Verletzungen diverser Persönlichkeiten in den letzten Tagen machten mir nichts aus. Ich verabschiedete mich von meiner Frau und meinen Kindern (vielleicht das letzte Mal??) und ging nach Parpan um zu Landlaufen...

Curdin Perl, seines Zeichen Langläufer, stürzte beim Brot holen und verletzte sich. Dario Cologna, unser Langlauf-Aushängeschild, verletzte sich beim Joggen und die Bilder vom schweren Sturz von Angela Merkel gingen um die Welt. Ihr schrecklicher Sturz (kai Helm akha, siehe Beweisbild!!) geisterten mir vor dem Start die ganze Zeit im Kopf herum. Dass ihre Helmkamera den Sturz nicht aufgenommen hatte, machte die Sache nicht besser. Es ging wohl sogar der Kamera zu schnell, die arme Frau stürtze bei vollem Tempo und zertrümerte quasi ihr Becken. Ein Becken, dass jahrelang in vielen Sitzungen durch lange Sitzungen trainiert wurde. Wenn die das nicht schafft, wie soll ich das machen... Unsere Langlauflatten hatten etwa das gleiche Alter und unser Stil und die Technik sind sich sehr ähnlich... Würde es auch mich treffen???



Nein, ich habe es überstanden. Einmal mehr. Hey, in diesem Jahr bin ich bereits zweimal auf den Langlaufskiern gestanden. Langsam sollte ich mal ein Nachfolgerski suchen, nach etwa 10 Jahren ohne wachsen läuft er eher (sägemer amol) suboptimal. Egal, so schwitze ich noch mehr :)))

Was gibt es sonst noch?? Ach ja, heute ging es ja auf die Waage :))
Wie schlimm waren die Festtage??

Zumindest kann ich sagen, dass ich nicht der Einzige bin. Ich habe (etz für aimol nit übertriiba) noch nie soviele Leute im Fitness-Center gesehen wie diese Woche. Da haben sich ein paar Leute Vorsätze genommen. Also auf den Ausdauergeräten war es fast schon mühsam. Ich fordere ein "Nümmerli-Zücha" wie auf der GKB.... Ach ja, danke noch für die Bankbelege, richtiger Auszug an die richtige Adresse...
Es geht also liebe Coop-Bank :)))

Zurück zur Waage.
Vor Weihnachten => 77.8 kg
Nach Weihnachten => 87.7 kg... Nein, Zahlen vertauscht, 78.7 kg :)))

Nicht so schlecht, oder?? Das sind quasi zwei drei Mailänderli, die sind schnell wieder runter... Den Elan nehme ich dann gleich mit um zack, ein Sixpack ist da... Ich freu mich drauf!!

Wünsche ein schönes Wochenende

Billy Blogsberg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen