Dienstag, 14. Januar 2014

Amol a Zischtig

Sorry, diese Woche etwas später. War irgendwie voll im Saich in den letzten Tagen.

Also eigentlich wollte ich einfach die wohlverdiente Wahl zum Fussballer des Jahres von Frank Ribéry etwas geniessen und in diesem Blogeintrag berücksichtigen. Dieser Mann gewann im letzten Jahr einfach alles, Meisterschaft, Cupsieger, Champions-League, Weltpokal, schönster Fussballer der Welt und so weiter und so weiter... Das war also eine logische Wahl, oder nicht??
Ok, Ronaldo konnte sich für die WM-Endrunde qualifizieren (mit Umweg), auch nicht sooooo schlecht... Den Cup gewann er leider nicht.. Die Meisterschaft auch nicht ganz... Und in der Champions-League reichte es auch nicht ganz ganz ganz... Aber hey, wohlverdiente Wahl, 100%... hüstel hüstel...

So sehen Sieger aus!!!

Gut, ich gebe es zu, mein verspäteter Blogeintrag hat andere Gründe.... S H E R L O C K !!!!
Der dritte Teil am Sonntag Abend auf BBC One in HD und quasi live. Wow, mir bleibt die Spucke weg. Mein ganzes Klagen der letzten Woche war wie weggeblasen. Die Puzzlestücke fielen ineinander. Alles machte einen Sinn. Alle Fragen waren beantwortet, also wie bei Lost, hahaha... Die beste aller besten guten Serien zeigte den besten aller superguten Episoden. Ich bin mir nicht sicher ob es schon einmal so etwas gutes im TV gab. Ich kann nicht zuviel verraten, sonst sind die Überraschungen weg, aber ich sage euch, einfach nur Puuuuuoooaaah!!!

Bitte keine Spoiler!!!

Hmmm... Es lag auch nicht an Sherlock. Das Wochenende war einfach brutalstens vollgestopft mit Höhepunkten und Highlights. Wir waren auf den Skiern, am Schlitteln, Langlaufen, am Schneewandern, am Hockeymatch mit Roffler (schlechteste HCD-Leistung ever!!) und und und...

Am Sonntag Morgen stand ich um 08:45 Uhr bereits in Lantsch/Lenz auf den Langlaufskiern. Ich lief gemütlich nach Lenzerheide. Auf dem Rückweg hatte es irgendwie recht viel "Mit-Langläufer" die mir um die Ohren liefen. Muss wohl irgendwo ein Nest haben dachte ich mir. Als dann auch auf einmal Leute an der Piste standen, die Tafeln mit "Hopp Papa" und solchen Dingen hochhielten, hatte ich die Vermutung dass etwas nicht stimmen konnte. Als dann auch noch Musik gespielt wurde und die Piste richtiggehend vollgestopft war, merkte ich, dass ich da irgendwo reingeraten war... Hätte mir auch jemand sagen können dass der Volkslauf "Planoiras" stattfindet, hahaha... Daher wohl auch die Absperrungen, die ich überspringen musste um auf die Loipe zu kommen, super gemacht Schlegel :)))

Ihr seht, es lief was am Wochenende. Gesundheitstechnisch war es nicht ganz übel, obwohl mein Znacht am Samstag Hockeymatch-traditionsgemäss nur aus einer grossen Packung M&M's bestand (Roffler traditionsgemäss ein Pack Flips), hätte es schlimmer kommen können. Traditionen müssen gewahrt werden finde ich... Sonst gab es wenig Kohlenhydrate und viel Fleisch und Gemüse... Also, weiter so, ein Sixpack muss ja her. Diese Woche fleissig Sport treiben, dann kommt das schon gut....

So, muss jetzt weiter den Ribéry feiern...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen