Mittwoch, 1. Januar 2014

A guats Neus


Liebe Freunde der seichten Unterhaltung

A GUATS NEUS !!!!!!!!!!!!!!


Ich wünsche Euch und Euern Liebsten alles alles Gute im neuen Jahr. Bleibt gesund und munter und ich hoffe, alle Eure Wünsche gehen in Erfüllung...

Nehmt euch nicht zuviele Vorsätze, ihr wisst ja wie das meistens endet, haha....
Die Vorsätze 2013

Ich habe das alte Jahr gut beendet. Wir wären eigentlich bei den Rofflers zur Party des Jahres eingeladen gewesen (so han i miar das vorgstellt!!), aber leider machte eine Angina einen Strich durch die Rechnung. Meine Frau hatte es also erwischt. Somit wurde es ein ruhiger Abend zu Hause. Es kann also partymässig nur noch aufwärts gehen, haha....

Vorallem habe ich es aber tatsächlich geschafft, das Jahr unter 80ig Kilo zu beenden, juhu!!! Somit bin ich bereits über zwei Kilo tiefer als vor einem Jahr, ich sehe mein Sixpack praktisch bereits vor mir... Ach, wird das gut aussehen, hahaha....

Heute geht es mit den Kleinen auf die Skier. Auch wenn in diesem Jahr die Skifahr-Euphorie bei mir nicht riiiiiiesig ist... Am Abend noch den Neujahrs-Apéro bei meinen Eltern und irgendwann werde ich noch ein paar Stunden hinsitzen und mir ganz viele schlaue Vorsätze machen, haha....

Ich wünsche einen guten Start ins 2014

Euer Billy Blogsberg


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen