Sonntag, 27. Oktober 2013

Der König

Was für ein Tag... Wir haben den König gesehen... Ich habe ihn berührt und sogar mit ihm gesprochen!! Und das kam so...

Plantahofschwingen, das letzte Schwingfest in diesem Jahr. Das Spektakel fand also in Landquart statt, fast schon langweilig, haha... Jamie machte eine gute Falle, 2 gewonnen, zwei gestellte und zwei verloren. Tip Top, kompliment an meinen Sohnemann, es war eine gute Saison.

Aber dies interessierte an diesem Tag niemand. Zur Feier des 100-jährigen Schwingverbandes war der König himself, Schwingkönig Gross-Mätthu-Sempach eingeladen. Wow, der ist aber gross. Vorallem hat er auch einen dicken starken Hals!! Wenn ich gross bin, will ich auch mal so stark sein.


Nach 8 Stunden im Schwingkeller war ich danach froh, dass es nach Hause ging. So Schwingfester sind ernährungstechnisch nicht gerade ideal für "Diätis". Eine Wurst, Gerstensuppe, viel Brot, Eingeklemmte, Nüsse, Äpfel und Mandarinli. Das war etwa meine Ausbeute von diesem Tag. Daher hiess es Laufschuhe an und noch eine Stunde rennen. Das Nachtessen beschränkte sich auf ein Päckchen Gummibärli (do bin i knallhart), also seeeehr gesund, haha...

Heute Morgen ging es um 07:00 Uhr noch eine Stunde rennen (Vorsichtsmassnahm!), denn um 09:00 Uhr hiess es schon wieder essen. Brunch mit der Familie im Restaurant Calanda, ui, das war aber fein.


Vorallem das Stracciatella-Joghurt hatte es mir angetan. Super Sache, dank an Bruder Patrick für die gute Wahl.....

Was machen wir noch mit diesem angefangenen Sonntag??? Ich hoffe noch etwas schlafen, die Frühjahrsmüdigkeit hat mich im Griff. Oder eher die Zeitumstellung?? Oder der Jetlag?? Oder das Januarloch?? Egal, hauptsache ich bin müde und kann schlafen. Beim Schlafen kann ich wenigstens nicht viel essen, haha...

Wünsche einen schönen Sonntag

Euer Dickerchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen