Freitag, 11. Oktober 2013

Die 1. Abrechnung

Schnee schon geräumt??

Heute haben wir Freitag. Einen besonderen Freitag. Ich stellte daher den Wecker extra früh, damit die Familie auch sicher noch schläft und keine Zeugen wach waren. Ich konnte kaum schlafen, weil ich so nervös war. Was würde der Tag bringen, was würde mich erwarten.

Eine Woche voller Quallen lag hinter mir, eine Woche voller Verzichte, voller Entbehrungen. Ok, am Freitag gabs viel Zopf, Schoko- und Flamenkuchen, am Samstag viel Süsses, Pizza und Mandelbären, am Sonntag ein Zmorgabuffet, Schokolade und wieder Kuchen, am Dienstag zwei Khurnut und gestern ein Abstecher in den Lollipop-Shop. Zudem half ich Jamie fleissig bei den Aufräum-Aktionen der erhaltenen Süssigkeiten, die er zum Geburtstag erhalten hatte. Aber soooooonst war ich uuuuu krass enthaltsam...

Heute Morgen war es soweit, es ging auf die Waage, um zu schauen, was die erste Diät-Woche gebracht hat. Ich fühlte mich wie Wladimir (oder dr Vitali) "Milchschnitte" Klitschko vor der Gewichtskontrolle. Ok, ich bin etwas kleiner und habe ein paar Muckis weniger. Fotografen waren auch keine zu sehen, ist wohl auch besser so. Ich hatte Angst, wie alle die auf die Waage stehen müssen...


80,4 kg. zeigte die Waage vor einer Woche an, das heisst viel zu viel. Es müssen 6-8 Kilo runter. Also 10% meines Körpergewichtes. Mehr nicht, haha... Ich will ja nicht wie Andere wie ein dürres flaches Brett durch die Welt laufen...

Noch zwei- dreimal auf die Toilette, jeder Tropfen zählt. Luft anhalten, Augen zu und durch. Noch ein Gang auf den Balkon, vielleicht erfrieren noch ein paar Gramm Fett im Schnee.

79,8 kg.

Klasse!!! Was heisst klasse, das ist wohl einer der extremsten Gewichtsverluste in der Diät-Geschichte. Die krasse Härte meiner Diät hat sich also bezahlt gemacht, haha...

Zum Glück gibt es am Wochenende ein Raclette, eine Crash-Diät ist langfristig nie erfolgreich, haha... Der Anfang ist geschafft, es ist aber noch ein laaaaaaanger Weg...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen