Montag, 21. Oktober 2013

Prinzessinen

Kennt ihr Super Mario?? Ich meine nicht das ganze 3D-Zeugs oder der Mario mit dem Kartfahren, sondern der uralte Super Mario Bros. aus den Zeiten des NES. Da musste man Pilze, Münzen und Blumen sammeln und am Schluss stand man dem Endgegner Bowser, dem bösen Drachen gegenüber. Ok, eigentlich ist es heute noch das Selbe, aber egal. Auf alle Fälle war es damals so, dass man Bowser in die Lava warf und dachte "fertig". Dann kam ein Pilz und sagte einem:

"Thank you Mario, but the princess is in another castle!!".

Also ging es in die nächste Welt und versuchte weiter die Prinzessin zu retten. Dies macht man jetzt seit über 30 Jahre. Oder Zelda?? Da geistert man als Link stundenlang durch dunkle Höhlen und Schlösser und versucht die Prinzessin Zelda zu retten. Seit über 25 Jahren. Ihr merkt, bei Nintendo gibt es viele Prinzessinen zu retten.

Schauen wir mal zu Disney. Der Prinz rettet Cinderella, Schneewittchen und Rapunzel, Aladdin rettet Jasmine, Arielle und Pocahontas werden auch durch irgendwelche starke Männer gerettet.








 


Pustekuchen... Das war mal... Ich bin mittlerweile überzeugt, dass all die Prinzessinen und Meerjungfrauen gut auf sich selber aufpassen können. Ripley verhaut Aliens, Prinzessin Leia erwürgt Jabba, Sarah Connor zermalmt den Terminator und Merida würde Cinderella mit dem verlorenen Schuh den Allerwertesten versohlen.

Habt ihr in den tollen Frauenzeitschriften gesehen, wie die werten Promidamen teilweise wie kleine Kampfroboter ausehen?? Ist das wirklich noch schön?? Sind gewisse weibliche Rundungen nicht doch auch noch schön?? Keine Angst, ich fürchte nicht, dass mir die Beschützerrolle weggenommen wird, meine Frau kann sich definitiv wehren.. Sie ist auch Italienerin, haha...

 










Aber ja, vielleicht sehe ich das auch noch zu altmodisch... Wer weiss??

Verstärkt wird diese ganze Frauen-Power-Zunahme natürlich auch durch meine (wieder etwas) regelmässigeren Besuche der Group-Fitness-Lektionen. Da braucht definitiv keine irgendeine Rettung durch einen starken Mann, haha...

Ich frage mich noch immer was ich falsch mache (oder anderst) als diese Damen. Die wählen höhere Gewichte als ich und können diese höheren Gewichte auch noch länger in der Luft halten als ich. Ich spreche hier nicht von den ultradünnen Striche in der Landschaft die eine gute Ausdauer haben, sondern von den richtigen Frauen. Nehmen die etwa die gleichen Wunderpillen wie Hulki-Ken?? Muss ich auch wieder damit anfangen??  Auf alle Fälle muss ich dringendst wieder mehr ins Groupfitness gehen, ich habe Nachholbedarf.

Man weiss ja nie, irgendwann muss vielleicht wieder eine Prinzessin gerettet werden und dann müssen wir Männer bereit sein, hahahaha....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen