Sonntag, 13. Oktober 2013

Käsemonster

Schönen Sonntag allerseits

die Wintersaison ist eröffnet!! Gestern Morgen ging es zum ersten Mal in dieser Saison mit langen Hosen joggen. Also eigentlich versuche ich mich jeweils mit Stützstrümpfen (oder Kompressions-Strümpf wia's viel viel cooler heissend!!) durch die Saison zu retten, aber gestern früh früh war es wirklich kalt kalt.

Um 06.30 schaffte ich es endlich mal wieder früh aus dem Bett um eine Stunde rennen zu gehen. Die ersten 10 Minuten verschlafe ich meistens und bin total überrascht, wenn ich denn wach werde und realisiere wo ich bin, haha... Aber es tat gut. Danach ging es zu den Fleischbällchen und den Franken-Hot-Dogs nach St. Gallen in den IKEA. Nicht mal CHF 200.--, es ist schon schön wenn man keine IKEA-süchtige Frau hat :)


Die Deko für ihren Weihnachtsmarkt-Stand ist gekauft, es kann also losgehen.

Danach gings zurück nach Chur wo ich nochmals zu den glücklichen Mensch gehören durfte, welche die Churer Goali-Legende Giulio Rosamilia zwischen den Pfosten eines Fussballtores sehen durfte. Im Penalty-Schiessen verloren, ich war so wütend, dass ich es gleich am Raclette-Käse auslassen musste. Die Rofflers kamen zum Essen vorbei, aber gegessen habe vor allem ich, suuuper Diät :)

Daher ging es heute Morgen wieder joggen, das Fett muss wieder raus. Und ein weiterer Gemüse-Früchte-Tag wurde offiziell verkündet. Heute glaube ich sogar, dass ich es schaffe. Ehrlich. Denke ich...

Heute ist offiziell wieder mal ein Nichts-Tun-Tag. Also ein lockerer Spaziergang und ein Besuch des Hallenbades oder so etwas. Aber nach all den Schwingen, Unihockey-Turnieren, Geburtstagen, Spielzeugmessen, Berlin-Ausflügen und so weiter, ist es schön, einfach (fast) nichts zu tun. Nur Gemüse und Früchte essen, den ganzen Tag.

Ob das geklappt hat, davon morgen mehr..

Wünsche einen schönen Sonntag


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen