Montag, 29. April 2013

No öppa 7 Wucha

Es ist also wieder Montag... Das Wochenende war definitiv viiiiiel zu kurz, dies zeigt sich auch an der aktuellen Gemütslage im Büro, haha... Ich kam nicht mal dazu, meinen Lieblings-Bruno zu vermissen, schon war er wieder da :))

Trotzdem ist an diesem einen Wochenende-Tag viel passiert... Hmm, eigentlich nur negatives, schnief...

Ich bin noch immer abitzli krank... Habe Husten, schlafe schlecht, bin als Mitmensch sicher eine Pest, haha.. Nein nein, ich bin noch immer der Sonnenschein im Büro, heute sogar noch mehr als sonst... Kein Wunder, diese Miesepeter :)) Aber trotzdem esse ich Mebucaine und Ricola fast schon sackweise... Irgendwie bin ich überzeugt dass die Menge keine Auswirkung auf den Heilungsprozess hat, aber ich hoffe es schadet auch nicht...

Chur97 hat verloren :((
Scheissebach... Jetzt kommt es am nächsten Samstag zum brutal-wichtigen Spitzenspiel gegen Linth, 17:00 Uhr an der altehrwürdigen Ringstrasse, man sieht sich... Und hoffentlich einen Churer Sieg... Nach meiner Leistung am Freitag gegen Ems (hend 1:0 verloora, büäh) rechne ich nicht mit einem Einsatz... Aber Marius, falls du dies hier liest, ich bin auf Abruf :))

Mein Handy habe ich auch noch zerstört... Hatte das kleine Ding in der Gesässtasche (hina links), bin mit dem Fahrrad von Ahu rumgefahren (für a paar Lacher mach i jeda Saich) und schon war das Display futsch... Ich meine nicht ein kleiner Kratzer oder ein "Rissli", ich spreche von "Tutto Kaputto"... Der Orange-Shop rieb sich jedoch die Hände und ich bin stolzer Besitzer eines neuen Samsung Galaxy S4.. Ich habe mich also aus den Fängen des bösen Apfel-Konzerns gelöst.. Bei Samsung ist ja sicher alles viel besser, haha...

Ach ja, wollte mir eigentlich noch Iron Man 3 zu Gemüte führen... Die Qualität des Sounds war jedoch unterste Schublade... Man kann sich auf die Film-Piraterie einfach nicht mehr verlassen :)))

Und dann noch die Waage, haha...
Aber da sieht es wieder besser aus... 200 Gramm wurden zerstört, somit aktuelles Gewicht von 75.2 kg... Auch wenn das meine neue Lieblings-Pilates-Trainerin anderst sieht, da muss noch mehr runter... Drum geht es weiter mit strengem Training und langsam aber sicher muss ich auch die Ernährung umstellen... Oder anderst gesagt muss die Verkackerei dringendst aufhören!!!

Oder muss ich überhaupt etwas tun?? Denn die Forscher von der ETH Zürich (achtung, 20min.ch-Story, voll abkopiert!) haben herausgefunden, dass man die Fettzellen irgendwie verändern kann... Es gibt braune und weisse Fettzellen... Die braunen verheizen Energie, sind also die Guten... Jetzt können die irgendwie die weissen in braune abändern... Was heisst das für uns?? Nie mehr dick sein, haha... Das ohne Sport und soviel essen wie man möchte (red i miar aifach iii).. Hoffe das wird so einfach wie es auch tönt...


Die gehören der Vergangenheit an

Wird es also bald neue Wunderpillen geben?? Ich denke mal Hulk-Ken hat die schon gekauft, haha... Er arbeitet sicher mit den Forschern der ETH zusammen :)))

So, jetzt geht es ins Training, versuche diese Woche Cardio-Zeugs zu machen, meine T-Shirts werden langsam knapp, das liegt an meinem "V" hat Sinaida gesagt... Ich habe jedoch den Sarkasmus blitzschnell erkannt :))) Fett muss also weg, und zwar zack zack...

In diesem Sinne, guata Start in t'Wucha... Tschööööööööööö

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen