Montag, 22. April 2013

Uli der Beste

Dann wäre es wieder Montag, ach wie toll, haha…
Nach einem verlängerten Wochenende fällt es einem doch noch schwerer wieder in die Arbeitskluft zu schlüpfen und der Arbeit nachzugehen, aber wie heisst es doch so schön, "müassa macht möga"…

Zu allem Überfluss kam am Morgen noch die wöchentliche Gewichtabrechnungs-Prozedur dazu… Nach dem Gardaland wusste ich bereits, dass es relativ knapp werden könnte / würde, haha… Somit ging es nochmals sagenhafte 100 Gramm nach oben… Huara Saich!!! Somit bin ich jetzt bei 75.4 Kilo und etwa uuu huara weit vom Wunschgewicht entfernt… Was soll's, je schwerer ich bin, desto mehr kann ich noch abnehmen, habe ja noch 8 ½ Wochen Zeit bis zum Sommer…

Ach ja, bezüglich "schwer ist, kann mehr abnehmen"; anders gesagt "wer hoch fliegt kann auch tief stürzen"… Womit wir beim Thema sind, obwohl es nicht sehr viel mit meinem Sixpack zu tun hat, aber zumindest abitzli bitzli mit Sport… Uli Hoeness !!! Der Beste der Besten !!!


Gestern Abend kam zuerst ein Film mit Nicolas Cage (die erste ¾ sind super gsi, z'letschta ¼ nümma so ganz), danach wechselte ich zu Oberlehrer Günther Jauch… Dieser hat das Thema der Sendung spontan auf Uli Hoeness gewechselt, welcher ja in der Schweiz Schwarzgeld gebunkert hat!! WAAAAAAS??? Wie kann man nur !!!

Da sassen also ein paar ältere Herren und diskutieren darüber, wie ein Mann wie Uli Hoeness ein Steuersünder sein kann… Ich glaube das lieben die Deutschen… Da gibt es einen erfolgreichen Herren, der einen Fussballclub zu Ruhm, Ehre und viel viel Geld gebracht hat.. Der eine eigene Firma aufgebaut hat und 300 Menschen einen Arbeitsplatz gibt... Der sich sozial stark engagiert und hilft wo er nur kann... Dann werden (achtung, wichtig!!!) gestohlene Bankdaten gekauft und darauf ist dieser Uli Hoeness zu finden… Dann wird er an den Pranger gestellt und in der Luft zerfetzt…

Nach dieser Sendung glaube ich nicht, dass sich irgendeiner zukünftig selber anzeigen wird… Denn wenn man sieht was die jetzt mit dem Hoeness machen, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln… Jaja, ich bin Bayern Fan… Trotzdem ist es doch eher seltsam, wie der jetzt wie ein krasser Schwerverbrecher hingestellt wird.. Hoffe schwer dass Herr Jauch seine Steuern immer schön korrekt bezahlt.. Ich tendiere darauf, dass nebst Roger Federer bald auch Uli Hoeness auf der Lenzerheide sein Häuschen beziehen wird…

Es sind gestohlene Bankdaten die angekauft wurden, schon alleine diese Tatsache finde ich verwerflich, aber davon redet keine Sau… Ich habe mich brutalstens aufgeregt, vor allem wurden Summen genannt, die ich bereits gestern Abend als Witz abgestempelt habe, CHF 650 Millionen, haha… Genau, guter Wurstverkäufer!!

Das musste gesagt werden…. Haha….

Morgen dann wieder mehr von meiner Seite, Jubiläum und so…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen